Rauchfrei ins neue Jahr - Wir freuen uns auf euch im Januarzug 2024

Verfasst am: 13.04.2024, 21:40
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Hi Peggy,

Summer of 69, klasse Lied, klasse Sommer!!!!

Einen lieben Gruß an alle im Januarzug!
Ich genieße gerade die Zeit, in der es mir gut geht.
Leider können mir meine Depressionen da schnell einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber im Moment nicht!!!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 15.04.2024, 11:44
pegline1969
pegline1969
Dabei seit: 08. 04. 2024
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo ihr lieben,

mein hat schon merkwürdige Anwandlungen. Das macht er neuerdings öfters: und zwar sagt er mir "wär schon cool wenn ein Ereignis eintritt, dass so gravierend ist dass man UNBEDINGT wieder raucht ....

Oder: stell dir dein gesamtes Leben ohne vor ... mein Gott wie langweilig

Verfasst am: 17.04.2024, 07:57
FrauWausFanderW
FrauWausFanderW
Dabei seit: 14. 01. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo ihr lieben, gestern waren es 100 Tage ohne Zigarette ???? ich bin Stolz wie bolle und freu mich. Ich kann auch neben Rauchern stehen und merke sogar wie das stinkt. Wovor ich noch bisschen Angst habe, ist der Sommer wenn man mit einem , zwei oder drei Schirmchengetränken im Garten sitzt. Aber auch das wird. Euch weiterhin viel Erfolg ????????

Verfasst am: 17.04.2024, 08:14
pegline1969
pegline1969
Dabei seit: 08. 04. 2024
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinen heute 101 Tagen. Toll oder? Nun geht's 3stellig weiter.
Eine wundervolle qualmfreie Zeit

Verfasst am: 17.04.2024, 08:16
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 2956 Beiträge

Hallo FrauWausFanderW

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir
Das sind ja wunderbare Nachrichten. Du hast Recht auf die Gefahren im Sommer hinzuweisen. Allerdings wird auch dein Suchtgedächtnis von Woche zu Woche schwächer.
Also kannst du wohlgemut und voller Freude den Schirmchen Getränken entgegen sehen.
Ich gratuliere dir zu den 100 Tagen.
Herzlichen Gruß Klaus

Verfasst am: 17.04.2024, 08:53
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 661 Beiträge

Zitiert von: FrauWausFanderW
Hallo ihr lieben, gestern waren es 100 Tage ohne Zigarette ????

Das ist eine tolle Zahl!

Du kannst sie auch in deinem Profil unter "rauchfrei seit..." einstellen.

Alles Gute!

Verfasst am: 17.04.2024, 10:19
Felixsander
Felixsander
Dabei seit: 02. 01. 2024
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Liebe Runde, nach langer Zeit gebe ich hier auch Mal wieder ein kurzes Update. Mein 100-Tage-Jubiläum liegt schon etwas hinter mir und ich fühle mich super damit! Es läuft gut, gibt klar immer Mal wieder kleine Momente, aber die sind viel einfach zu überwinden also noch vor 2 Monate. Bleibt stark, es lohnt sich so sehr. Ich gehe nun auch bald das Sportmachen an

Viele Grüße an euch starke Menschen, lets Rock

Verfasst am: 18.04.2024, 12:42
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so kalt?
Ein Glück, dass ich nicht mehr zum Rauchen vor die Tür muss, hier waren es heute Morgen gerade mal 1 Grad.
Die letzten Tage hatte ich öfter, aber sehr kurze Schmachtattacken. Vor allem, wenn ich Raucher um mich waren.
Nicht unbedingt gefährlich, aber nervig.

Wie geht es Euch so?

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 19.04.2024, 16:57
Toni178
Toni178
Dabei seit: 19. 04. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Bin Nikotinfrei seit Jänner, ich liebe es sehr nicht mehr süchtig zu sein, es ist ein Geschenk des Himmels!

War wohl der schlimmste Raucher den man sich vorstellen kann.

Verfasst am: 22.04.2024, 11:18
pegline1969
pegline1969
Dabei seit: 08. 04. 2024
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Diana, erst einmal Gratulation zu deinen 100 Tagen. Jetzt dreistellig
bei uns ist auch mega kalt... bin auch froh wenn niemand um mich rum raucht. Gerade habe ich mal wieder den 2. guten Tag hintereinander.

Seid herzlich gegrüßt
von Peggy