Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 17.04.2024, 10:57
Marsig3
Marsig3
Dabei seit: 09. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Danke für die Liste. Da mache ich ja glatt den letzten Platz.

Verfasst am: 17.04.2024, 11:13
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 85 Tagen
Beiträge: 696 Beiträge

Der Platz spielt keine Rolle… denke immer daran in einem Jahr spielt Keine Rolle mehr ob du jetzt 369 oder 396 Tage oder so hast.

Ich wurde ja auch Rückfällig, zuerst hat mich das sehr gejuckt meine Zahl. Mittlerweile weiss ich meine Tage schon wieder nicht mehr ohne Nachzuschauen.

Verfasst am: 17.04.2024, 11:50
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 38 Tagen
Beiträge: 108 Beiträge

DANKE für die Passagierliste :-))).
Ich freue mich, dass unser März-Zug so schön voll ist und wir gemeinsam bereits durch den April fahren.
Das ist großartig!
Und @Hase: Das ist so schön und genau richtig, dass du stolz auf dich bist.
Das können wir hier übrigens alle sein!!
Ich merke bei mir gerade, wie ich Tag 28 entgegenfiebere, mein erster Monat :-))). Ich komme mir ein bisschen vor wie als Kind beim Öffnen der Türchen vom Adventskalender. Das ist irgendwie auch schön.

Habt allen einen guten Tag!
Johanna

Verfasst am: 17.04.2024, 12:31
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Johanna,

das ist aber ein schöner Vergleich mit dem Adventskalender! Du kannst dich darauf zurecht freuen


Hallo Marsig,
Ronni hat recht, die Stelle und der Zähler sind doch nicht wichtig. Wichtig ist, du sitzt noch mit im Zug!
Mach weiter so, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

Lg Amy

Verfasst am: 17.04.2024, 13:18
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Da würde ich auch gern aufspringen !
Hallo Ihr wackeren mitstreiter !
LG
INDY

Verfasst am: 17.04.2024, 13:29
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Zitiert von: INDIANERJOHNS
Da würde ich auch gern aufspringen !
Hallo Ihr wackeren mitstreiter !
LG
INDY


Kurz zu mir

54 Jahre Jung
Geraucht seit 30 Jahren
Davon 5 Jahre cigarillos auf Lunge! Ca.12 Stück /Tag
Seit 2.03 Kalten Entzug
Leider mit heftigen Entzugserscheinungen !
Aber in Sachen rauchstopp gnadenlos!

Verfasst am: 17.04.2024, 14:08
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 38 Tagen
Beiträge: 108 Beiträge

Hey IndianerJohns

na dann spring mal auf! Gnadenlosigkeit in Sachen Rauchstopp ist das Einzige, was hilft. Mein Profil ähnelt teilweise deinem; hab auch ca. 30 Jahre geraucht (rund 20 Zigaretten am Tag) und mich auch für einen kalten Entzug entschieden. Ich hatte wohl Glück und weder Schlafstörungen, noch Kopfweh oder sonst irgendwas. Allerdings schon eine innere Leere bis Unruhe und Schmachtattacken scheinbar aus dem Nichts. Die Sucht ist zäh und schlau. Doch, wir halten stand! Was hast du für Entzugserscheinungen?

Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 17.04.2024, 14:12
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hey Indianajohns,

ein ganz herzliches Willkommen in unserem Zug!
Ich habe auch knapp 30 Jahre geraucht, die letzten 10 Jahre 40 Kippen
Entzugserscheinungen hatte ich gar nicht, dafür seit ein paar Tagen permanent den Gedanken an eine Zigarette. Keine Pause dazwischen.
Ich bin auch schon zweimal aus dem Abteil geflogen
Gerade heute, obwohl ich hier so lieb gefeiert wurde, ist es richtig schlimm. Kann gerade für nichts garantieren. Ich finde es klasse das du es anpackst und ein gnadenloser Nichtraucher sein möchtest

Ich wünsche dir ganz viel NEIN ich rauche nicht!

Lg Amy

Verfasst am: 17.04.2024, 14:16
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Indianderjohns melkte ich natürlich
Habe an die Filme gedacht

Verfasst am: 17.04.2024, 14:17
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Zitiert von: Mama Amy
Indianderjohns melkte ich natürlich
Habe an die Filme gedacht


INDY reicht vollkommen ????