Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 19.04.2024, 12:26
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Hey Ihr lieben,
Heute ist bei mir Stimmungstechnisch und Sucht technisch die Hölle los. Ich freue mich so sehr über ein neues Brüderchen.
Drillinge sozusagen. Super!
Ich bin leider nicht so aufmerksam wie Fio...lese eure Beiträge, freue mich für euch oder fühle mit...Aber schriftlich zusammen fassen mit meinem Rieselhirn, dass klappt nicht....
Verzeiht....
Ohne Euch wäre hdute der Tag zurück fällig zu werden.
Aber ich bleib hier einfach sitzen mit euch.

Mehr schaffe ich heute nicht. Muss ich aber heute auch nicht.

Verfasst am: 19.04.2024, 13:03
Roger74
Roger74
Dabei seit: 03. 04. 2024
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Jemilili,

Heute sind 40 Tage um, und ich freue mich darüber. Meine Vorfreude ist auf die 50 Tage schon riesig.
Klar hab ich auch schwere Momente in denen ich mir gerne eine Zigarette rauchen würde, aber das ist es nicht wert. Sollte ich nur eine einzige rauchen, ist es wieder der Anfang vom richtigen Elend. Die positiven Dinge überwiegen : bessere Atmung, Zähne weniger gelb, Gesicht und Haut straffer und lebhafter, ich stinke nicht mehr nach Rauch, ich schmecke und rieche intensiver... Und und und.
Ich mach jetzt Spinattaschen und wünsche dir Jamilili und allen hier noch einen schönen Tag.
Alles Roger... oder was?

Verfasst am: 19.04.2024, 13:13
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 436 Beiträge

Zitiert von: Jemilili
Mehr schaffe ich heute nicht. Muss ich aber heute auch nicht.


nein, mein jemi-schatz: mehr musst du definitiv nicht tun, alles roger

und ja, meine liebe amy: bleib einfach dran, und ich leg dir mal ein bisschen Rio auf: halt dich an deiner liebe fest, https://www.youtube.com/watch?v=hYsNsGLIY6E -- an Lennard, und auch ein bisschen an uns allen hier

was die liste angeht: ich verstehe total gut, dass du niemanden, wirklich niemanden aufgeben magst --> was hältst du davon, dass du die liste für uns alle komplett hältst, wenn es für dich nicht zu aufwendig ist, und ich pass weiter auf unsre schnapszahlen und all so was auf für den kleineren kreis, von dem wir wissen, die sind sicher noch an bord. und sobald jemand von den andern aus deiner liste auch nur ganz sachte den finger hebt, feiern wir ihn/sie wie doof ... wär das ein kompromiss?

ganz liebe grüße
fio

Verfasst am: 19.04.2024, 13:23
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Fio, du bist und bleibst einfach ein Goldstück. Deine Aufmerksamkeit ist der Wahnsinn


Jemi, kneife die Pobacken zusammen und halte durch! 40 Tage hast du schon!!! Diese F…. Tage, die sind leider normal. Tue heute einfach nur das, worauf du Lust hast, nur nicht…. Weißt schon. Stopf dir Schoki, Salzstangen oder was auch immer rein. Ich weiß, du wirst das schaffen und morgen ist ein besserer Tag

@ALLE ihr macht es Super! Habt ein schönes Wochenende

Verfasst am: 19.04.2024, 13:26
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Ich nochmal…

Ich habe Eddi angesprochen, aber sitzt er überhaupt im Zug?
Ich meinte eigentlich Roger

Jetzt sind wir dann quasi Drillinge
Wenn ich überlege das ich genauso weit wäre wie ihr..
Selber schuld sag ich da mal
Jetzt könnt ihr mich schön in die Mitte nehmen

Hallo Birgit,
was macht dein Schlaf? Du hast ja hier schon so tolle Tipps bekommen, mehr würde mir auch nicht einfallen.

Liebste Fio,
danke für das Lied! Toller Text. Das erste Lied, welches ich von ihm gehört habe, glaube Mitte der 80er, war „König von Deutschland“.
Ja, du hast recht, ich führe die Liste so weiter. Mühe macht das nicht.
Frage mich immer noch, was unsere Jasmin macht.
Auf dich können wir uns echt verlassen, dir entgeht kein einziger Jubilar! Ich schließe mich der lieben Jemi an… Rieselhirn lässt grüße

Und weiter geht die Fahrt

Lg Amy

Verfasst am: 19.04.2024, 13:27
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Zitiert von: Roger74
Hallo Jemilili,

Heute sind 40 Tage um, und ich freue mich darüber. Meine Vorfreude ist auf die 50 Tage schon riesig.
Klar hab ich auch schwere Momente in denen ich mir gerne eine Zigarette rauchen würde, aber das ist es nicht wert. Sollte ich nur eine einzige rauchen, ist es wieder der Anfang vom richtigen Elend. Die positiven Dinge überwiegen : bessere Atmung, Zähne weniger gelb, Gesicht und Haut straffer und lebhafter, ich stinke nicht mehr nach Rauch, ich schmecke und rieche intensiver... Und und und.
Ich mach jetzt Spinattaschen und wünsche dir Jamilili und allen hier noch einen schönen Tag.
Alles Roger... oder was?


Huhu,

Zum Essen hab ich auch was bei zu tragen ...

Ich lerne Kochen !!!!!!!

Da muss man erst das Rauchen aufhören, um kochen lernen ...
1.hilft gegen Langeweile
2. Ich hab hunger !
3. Ich schmecke wieder was ich esse...!
4. Will gesünder essen !

Bourn Out --- Foot in !

Verfasst am: 19.04.2024, 13:35
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 436 Beiträge

Zitiert von: Mama Amy

Ich habe Eddi angesprochen, aber sitzt er überhaupt im Zug?
Ich meinte eigentlich Roger


ja, der sitzt im zug:

*** mein zwillingsfrischling ist Indy

*** Jemis -- und damit auch deiner (wenn du dein seelenschwesterchendasein auf ihn verlängern möchtest) -- ist Roger

*** und der von Elamy ist Eddie

keine ahnung, weshalb es plötzlich zwillingsbrüderchen ohne ende hagelt

Verfasst am: 19.04.2024, 13:37
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 436 Beiträge

und nur zu ergänzung: schön länger an bord sind unsre zwillingsmädchen Stessy und Häschen-Birgit

Verfasst am: 19.04.2024, 13:53
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Hey Indianer,
Dass finde ich mal ganz top.
Ich finde ein neues Hobby kann einem wirklich helfen. Und dann noch Do ein schönes.
Irgendwie fühle ich mich krank. Es ist bestimmt das Wetter, aber mir tut heute alles weh!
Und ich habe wirklich e0 Stunden geschlafen.

Stell mal vitamine rein.

Verfasst am: 19.04.2024, 14:02
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Jupp vitamine immer gut !!!

Sicher das Wetter hin und her ....schnell Wetter de... und kucken wann es nimmer weh tut !!!

Das Wetter ist ja aich schuld das ich sooo viel zeit zum schreiben habe ...

Da müsst ihr jetzt auch alle mit durch.......

Geteiltes L........und so ....