Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 08.05.2024, 12:27
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 512 Beiträge

Zitiert von: Mama Amy
Und im „wir geben nicht auf“ Abteil sitzen
StefanGiftfrei
Marsig3
Amy


und wir geben euch drei erst recht nicht auf, meine liebe Amy

Verfasst am: 08.05.2024, 11:40
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 217 Beiträge

Sehr gerne meine liebste Jemi,

Verfasst am: 08.05.2024, 11:37
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 413 Beiträge

Hey Liebes, danke dafür.

Verfasst am: 08.05.2024, 11:14
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 217 Beiträge

Ich lasse Euch mal die Liste da,

Kat_Ka 72 Tage
Deena 69 Tage
Fiordaliso 67 Tage
IndianerJohns 67 Tage
Bärbel 1204 67 Tage
Frank Z. 67 Tage
Blobfish 67 Tage
Rina2024 67 Tage
Surfanne 66 Tage
Kurai 62 Tage
Maja66 62 Tage
Leena2008 61 Tage
Frau Wolf 61 Tage
Jemilili 59 Tage
Roger74 59 Tage
Yvisun 56 Tage
Starfish 54 Tage
Khalam 51 Tage
ilina 51 Tage
Bötta 51 Tage
HanniLo 50 Tage
Limaschu248 49 Tage
Elamy 48 Tage
Eddie1 48 Tage
JohannaStein 46 Tage
Hase81 44 Tage
Stessy 43 Tage
Onda 43 Tage
Molpadia 40 Tage

Und im „wir geben nicht auf“ Abteil sitzen

StefanGiftfrei
Marsig3
Amy

Verfasst am: 08.05.2024, 10:47
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 217 Beiträge

Guten Morgen an alle,

danke dir Svenja für die lieben Worte.
Der richtige Zeitpunkt… hmm, eigentlich wäre der ja immer, so sagt man. Aber ich bin nun der Meinung, nach meinen etlichen Versuchen, es gibt wohl doch sowas wie den richtigen Zeitpunkt.
Vielleicht bin ich auch nur ein hoffnungsloser Fall, wer weiß.
Trotzdem habe ich weiter mein Ziel vor Augen, daran beiße ich mich fest.
Mein kleiner Sohn hat Verständnis, hat er es doch glatt mit seiner abendlichen heiss geliebten Milchflasche verglichen. Das war auch ein Riesen Kampf und hat sehr lange gedauert
Das einzige was ich mir nun wieder anhören muss… Mama sorry, aber du stinkst wie die Sau..
Wie recht er hat.

Ich beglückwünsche alle zu einem weiteren rauchfreien Tag und das schon über Wochen.

Lg Amy

Verfasst am: 08.05.2024, 10:11
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 512 Beiträge

wandere grade mein zimmerchen durch, das ich in den letzten tagen ein bisschen aus den augen verloren habe, und wen sehe ich da? die liebe Kat-Ka ... und weil du kein zimmerchen hast, danke ich dir hier für deine glückwünsche und deine lieben worte. mein elschen-nikotinbiest sitzt zwar im smokeland, hat sich aber imaginär weiter in meinem popo festgebissen, fände entspannteres fahrwasser schon nicht so schlecht

gut, dass es bei dir mit pflasterabsetzen geklappt hat. und auch gut, dass dein verlangen nachgelassen hat -- wenn jetzt noch das nostalgische schwelgen unblutig endet und der frühling dauerhaft kommt, wäre es sehr sehr toll; ich kauf nachher einen fetten pfingstrosenstrauss als vorschuss drauf ... sei lieb gegrüsst aus dem grade sogar sonnigen berlin

Verfasst am: 08.05.2024, 09:32
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 512 Beiträge

da hab ich doch grade an dich/euch gedacht: huhu, "Club der 3x2", also Elamy, Svenja und Johanna mit dem gurkenwasser
(aber wieso 3x2?)

Zitiert von: Elamy
Die Woche hatte ich echt zu kämpfen. Diese Unruhe macht mich zur Zeit echt fertig. Der Anfang beim Rauchstopp war einfacher als das jetzt alles. Ist das normal??


alles was ich hier im forum lese, wirkt arg unterschiedlich und wechselhaft, liebe Elamy, ist es denn mittlerweile wieder etwas besser? weil jetzt müsstest du ja mit dem kopf fast schon in der blümchenwiese stecken vor lauter vorschnuppern, und noch ein bisschen weiter winkt auch schon der urlaub

Zitiert von: HanniLo
Ich habe auch eine innere Unruhe, die mir unbekannt ist, meine Stimme ist wie ein Reibeisen ( als hätte ich die Nacht durchgeraucht) und ich fühle so viel Verlust …. anstatt Freiheit.
Aber ich muss wohl auch geduldiger mit mir werden


ja, hatte Elamy ja auch schon überlegt, liebe Svenja, wobei geduld auch nicht wirklich zu meinen stärken gehört ... und schön, dass es dir jetzt wieder besser zu gehen scheint

Zitiert von: JohannaStein
Die Tage sind irgendwie anders, ich würde noch nicht einmal sagen unangenehm doch so, als gäbe es mehr Raum. Dieser Raum ist noch ziemlich leer, an manchen Tagen habe ich das Gefühl, ich gehe in ihm wie auf Watte und fühle mich wie Falschgeld. Das sind dann die anstrengenden Tage, wie gestern zum Beispiel. Und dann gibt es auch die guten Tage, so einer war heute.


Ja, kenne ich SEHR gut, liebe Johanna ... und das geheimnis der blümchenwiese hat Paul glaube ich enthüllt: heute ist Svenja schon dort und kann in blumen von mir bereits baden, und Elamy und du, ihr folgt auf dem fuss

ach so, und nicht nur Elamy, sondern auch Elamy ihr Eddie, wobei mir noch was anderes einfällt:

Zitiert von: Eddie1
Moin, eigentlich komme ich sehr gut durch. Heute habe ich allerdings echt zu kämpfen ????. Hoffe das geht schnell vorbei


das geht den dir zeitlich sehr nahen damen -- "Club der 3x2", s.o. -- gerade so, lieber Eddie, und ich hoffe, es geht dir jetzt schon ein bisschen besser?

Zitiert von: Eddie1
Sorry, keine Ahnung warum das 3x gepostet wurde ????????


das ist ganz einfach: die software ist sensitiv für unterlassene grüße und glückwünsche, vor allem für zwillingsschwesterchen. wenn sich das betreffende zwillingsbrüderchen dann aus der deckung wagt, postet sie das geschriebene 3-300 mal, 3 mal ist so ne art 1. erinnerung ... HAST DU GEHÖRT, INDY?

Verfasst am: 08.05.2024, 09:28
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 50 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Liebe alle
der März-Zug ist schon klasse!!!! Wir nähern uns alle den 50 oder gar 60 oder gar noch mehr Tagen ohne Rauch und Qualm. Deshalb kommt hier mein kollektiver Glückwunsch an uns alle für unser "Ich will & Ich kann", fürs Durchhalten, Mutmachen, Zuhören und Aufmuntern. GAAAAAAAAAAANZ GROSSES Kino!
Und mindestens drei Kugeln Lieblingseis für jede und jeden, Jubel und Freude!


Liebe Grüße
Johanna

P.s.: Wo ist eigentlich unser Schaffner Indy?

Verfasst am: 08.05.2024, 09:03
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Liebe Svenja,

Alles Liebe zu 50 Tagen, weiter so



LG Elamy

Verfasst am: 08.05.2024, 08:24
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 413 Beiträge

Hi Hanni,
50 Tage!
Top!


Herzlichen Glückwunsch!

Und
LG
Jemi