02.06.2025 14:04

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

454
454Beiträge
03.06.2025
23:49 Uhr
[b]Ein später Gruß an alle Nachtschwärmer.[/b] Heute war ein sehr schöner Tag und Abend. Nicht geraucht und nichts versäumt. [SIZE=5]:sleep:[/SIZE] Gute Nacht Schlaft gut
29.05.2025
22:50 Uhr
Hallölchen ..... ich bin wieder daaaaa:D Aaaalso, fast hätte ich die Hoffnung aufgegeben, dass es hier noch irgendwann mal funktionieren sollte sich anzumelden. Nach erfolgreichem Passwort ändern.... siehe da.... Wunder geschehen.... :balloonsheart:
25.05.2025
20:06 Uhr
Es ist schwer, sich hier zurechtzufinden. Alles anders....und schwierig. [b]Janipiep, du bist meine Heldin[/b] Ohne dich hätte ich mein Wohnzimmer nie gefunden! Die Hoffnung bleibt, das sich hier noch etwas tut. So kann es nicht bleiben. Vielen Dank für die vielen freundlichnen Begrüßungen. Ihr seid echt klasse! Also: Alles kann - wird besser werden. Wir rauchen nicht und das ist wichtig! Liebe Grüße Klaus
22.05.2025
23:55 Uhr
[b][SIZE=2]JUCHU[/SIZE][/b] :butterflyflower:butterflyflower:cat::butterflyflower:butterflyflower
22.05.2025
22:38 Uhr
[SIZE=2][b]Hi ihr Lieben[/b][/SIZE] [b]Ich freue mich wieder hier zu sein.[/b] [SIZE=6]:balloonsheart:[/SIZE] [b]Nach drei Wochen muss ich erstmal alles lesen. Hauptsache ihr habt eueren Humor bewahrt und natürlich raucht ihr auch alle nicht mehr.[/b] :riesengrinser: Gute Nacht für Heute!
22.05.2025
22:22 Uhr
Hey Klaus, schön, dass du wieder da bist! :balloonsheart: Vielleicht wird ja jetzt alles gut? :oops: Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? [SIZE=2] :flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue:[/SIZE] Blümchen für dich! Und hier auch nochmal: Niiiie wieder ausloggen, niiiiie wieder PC ausmachen! :| Bis die Tage Jani
22.05.2025
22:10 Uhr
[SIZE=2][b]Schön, dass Du wieder da bist ! [/SIZE][/b]
14.05.2025
09:25 Uhr
:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::quartfoil:
05.05.2025
19:50 Uhr
Lieber Klaus, offensichtlich kannst du dich nicht einloggen. Wie schade. Vermisse deine Beiträge sehr. Bin bestimmt nicht die einzige damit. Hab einen schönen Abend - und genieß die Forumspause einfach. Immer das Beste draus machen. 😉 Ganz liebe Grüße, Nova
01.05.2025
20:17 Uhr
Palim Palin, lieber Klaus! Mein erster Beitrag in dieser neuen Umgebung, in der ich mich erstmal zurechtzufinden muss. Egal! Heute palimpalint es so schön bei dir!Die Palimpalintröte gibt's nicht mehr, aber diese tut's auch. 🎺 Hab einen schönen Feiertag! Liebe Grüße, Stine❤️
26.04.2025
08:28 Uhr
Danke für die Blümchen, lieber Klaus. :smileumarmung:
24.04.2025
19:51 Uhr
Lieber Klaus, ja, bis ich den dauerhaften Einstieg und Bleibstieg geschafft habe, das war wirklich eine schlimme Zeit. Aber ich habe es geschafft und du bist heute auch schon bei 618 Tagen angelangt. Und bist allen im Forum immer noch so eine große Unterstützung. Super! Beglückwünschen wir uns also einfach gegenseitig. Kleeblätter mag ich sehr. Auch das von dir habe ich schon in die Blumenpresse gelegt, irgendwann wird es einen schönen Platz bekommen. Vielen Dank für deine Glückwünsche und hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Traudl.
Hilfe