02.06.2025 14:04

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

517
517Beiträge
20.07.2025
15:59 Uhr
Hallöchen, lange nichts hier mitgekriegt... aber die offene Tür von Klaus lädt immer noch ein. Zur Rückkehr bringe ich mal Sommerblumen mit und herzliche Glückwünsche zu 700 Tagen ?! :valrose::butterflyflower:valrose: dann brauche ich Zeit um mich etwas zu orientieren - alles neu hier ... aber ein paar vertraute Namen und Gesichter signalisieren mir, dass es der Ort ist und die Menschen, die mir durch turbulente Zeiten geholfen haben! Angenehmen Sonntagnachmittag und fröhliches Faulenzen wünsche ich allen die es können :balloonsheart:
20.07.2025
13:07 Uhr
Hey, Ich musste sofort an Dich denken...: „Was haben wir gelacht“ – EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) https://youtu.be/c7HHWr-TjHo?feature=shared Wir haben doch auch gelacht – denn das Rauchen war ja mal lustig.
17.07.2025
10:01 Uhr
Hallo Klaus, ich nehme mal an, dass ich dein Wohnzimmer gefunden habe :D und als Besucher stelle ich mal ein paar Blümchen auf den Tisch :butterflyflower und gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu großartigen 702 rauchfreien Tagen :champagne: :balloons2: Echt klasse! Ich versuche gerade durch meinen 2. rauchfreien Tag zu kommen. Die Arbeit im Büro lenkt mich ab, aber wenn ich die Kollegen sehe, die mal eben eine Zigarettenpause einlegen, fällt es mir schwer nicht hinterher zu gehen, wie ich es sonst auch immer gemacht habe. Versuche mich dann abzulenken mit einem Tee oder Kaffee holen oder einfach nur sinnlos zwischen Kopierer und Büro hin und her zu gehen.:smilie: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag :sun-2: Liebe Grüße Silke
15.07.2025
21:31 Uhr
Lieber Klaus, leider etwas spät, aber mindestens so herzlich, meine Gratulation zu heute sogar 700 + 1 Tag :congratchamp: Du warst schon hier, zeitweise kämpfend und noch kein Lotse, als ich in das Forum gekommen bin. Vielen lieben Dank für deinen grossartigen Einsatz im Forum, als ständig aufmerksamer und empathischer Begleiter, trostspendend, aufmunternd und sehr präsent! Das ist toll und, wie ich immer wieder lese, für sehr viele hier ungemein wertvoll! :rose:
14.07.2025
21:55 Uhr
[SIZE=5]:champagne::champagne::champagne:[/SIZE] [b]Ich möchte gerne mit euch anstossen! Ihr seid super![/b] [SIZE=6]:heart:[/SIZE] [SIZE=2]DANKE[/SIZE]
14.07.2025
21:43 Uhr
Hallo Klaus Wie gut, dass ich noch ein wenig gestöbert und dein Wohnzimmer gefunden habe. Ich gratuliere dir zu phantastischen 700 rauchfreien Tagen und starte einen Trommelwirbel für Dich.🥁🥁🥁 Gefühlt hältst Du dieses Forum am Laufen, ein herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz. Denk öfters auch mal an Dich und tu Dir was Gutes :butterflyflower Liebe Grüße Sabine
14.07.2025
21:19 Uhr
Ich krieg ja wie immer nichts mit, aber für den Klaus eine [SIZE=4]:rose:[/SIZE]
14.07.2025
20:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Klaus! So schnell vergeht die Zeit... Ich wünsche Dir weiterhin eine super tolle Rauchfreiheit! Liebe Grüße Nadja :fireworksblue::congratchamp:
14.07.2025
17:39 Uhr
HIPP HIPP HURRA 700 Tage Glückwunsch die daufi:champagne::award:
14.07.2025
16:47 Uhr
Lieber Klaus, Du hast mich vor mehr als 400 Tagen als erster im Forum begrüsst und vor mir und nach mir noch unzählig andere. Heute solltest DU mal an DICH denken und es richtig feiern :fireworks::fireworksblue: Wie schön es ist, dass du hier bist kann man nicht oft genug erwähnen..... Liebe Grüße Sandy
14.07.2025
16:35 Uhr
Lieber Klaus, Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen:flower: Und ein Dickes, dickes Danke für Deine Unterstützung:balloonsheart: Liebe Grüsse von Lucia:oops:
14.07.2025
15:04 Uhr
[SIZE=2][b]JUHU[/SIZE][/b] [SIZE=3]:fireworksblue:[/SIZE] [b][SIZE=2]700[/b][/SIZE] Danke das du Lotse geworden bist und hier unermüdlich hilfst und unterstützt Das ist unheimlich wichtig und ich bin Dir dafür unheimlich Dankbar :heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.