02.06.2025 14:04

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

517
517Beiträge
14.07.2025
14:47 Uhr
Lieber Klaus, meine aufrichtigen Glückwünsche zu [SIZE=2]700[/SIZE] Tagen "oben ohne". Und vielen Dank für deine Offenheit in deinem Tagebuch und den Mut, den du vielen Menschen hier machst. Liebe Grüße :rose: Heike
14.07.2025
14:11 Uhr
[b][SIZE=4]uiuiuiuiuiooooo[/SIZE][/b] [SIZE=6]:birthdaycake:[/SIZE] [SIZE=2]Potzblitz![/SIZE] Heute morgen waren es doch erst 699 [SIZE=2]:)[/SIZE] [SIZE=4]DANKE!!![/SIZE] [b]ihr seid toll![/b]
14.07.2025
14:06 Uhr
Woohoo Klaus!!!! Ich habe mal eben eine Kiste Stines Weserwasser in Klaus' Spreebrause umetikettiert! [SIZE=4]:champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:[/SIZE] Lass dich hochleben und freue dich über deine phänomenalen [SIZE=2][b]700 [/b]Tage Rauchfreiheit!!!!![/SIZE] Das ist doch der Hammer! Kuck mal jetzt ist der Abstand gar nicht mehr so groß, wie am Anfang. Siehste? Nun gibt es endlich die Belohnung für den Scheuersack im ersten Jahr. Die haste dir verdient. [SIZE=3]🥐🥐🥐🥐🥐[/SIZE] Liebe Grüße Stine ❤️
14.07.2025
13:45 Uhr
Lieber Klaus, auch ich gratuliere dir zu 700 Tagen Rauchfreiheit! Was war das für ein Kampf für dich !!! Und heute bist du Lotse, sprichst so vielen Mut zu hier im Forum, bist unglaublich engagiert......das ist ein fettes Dankeschön wert und natürlich ein [i]Herzlichen[/i] [i]Glückwunsch[/i] zum Erreichen dieser tollen RF Zahl! :medallion: dafür die goldene Ehrendurchhaltenadel am türkisen Bande.....:D Sei lieb gegrüßt von Birgit :flowerblue:
14.07.2025
13:45 Uhr
[b]700 Tage! Chapeau![/b] [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Party! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Das PartyZimmer heute ist hier 😀 https://www.rauchfrei-info.de/forum/21/7218 Lieber Klaus, hab lieben Dank für deine Gedanken, deinen Zuspruch, deine Musikauswahl und dein da sein.
13.07.2025
15:10 Uhr
[i]@alle Ich bin ganz begeistert....jetzt kann ich wieder PN Nachrichten schreiben. Leider funktioniert der Zugriff auf meinen Briefkasten noch nicht. Aber vielleicht können ja schon andere darauf zugreifen. Herzliche Grüße Klaus[/i] PN funktioniert bei mir weiterhin nicht. Und in vielen Threads ist bei mir auch die Schaltfläche "[b]Antworten[/b]" verschwunden. LG Jutta
13.07.2025
11:54 Uhr
Guten Morgen Klaus, danke für deine Wünsche zu meinen 90 Tagen NMR. In ein paar Tagen geht es schon zur Keksdose. Wobei ich zugebe, dass die letzten 90+ Tage sich länger anfühlten, als so manches ganze Jahr. Wenn du allerdings glaubst, dass die PNs nun funktionieren - nur weil ein Button da ist - dann hast du dich leider getäuscht :wink: Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag. Liebe Grüße Heike
12.07.2025
13:07 Uhr
@Soissesnuma Habe dir eine PN geschrieben Ich kann zwar allen schreiben, aber leider keine PN empfangen probiers einfach über WhatsApp [SIZE=6]:):)[/SIZE]
12.07.2025
11:57 Uhr
Hallo Klaus! Ich hätte dir gerne eine NACHRICHT geschrieben, aber das funktioniert bei Lotsen nicht ..... Bei den normalen Usern ist es so, dass , wenn du in deren Wohnzimmern bist und auf den Nicknamen klickst, dann erscheint ein schwarzer Button mit NACHRICHT ......ob es funktioniert? Ich probiere es mal bei Stine aus, irgendwann springt ihr Zähler [i]heute mittag[/i] um auf 750.....(kopfschüttel....) Hab einen schönen Tag, LG, Birgit
07.07.2025
23:08 Uhr
Hallo Lieselotta, ich habe deine Frage an das rauchfrei-Team leider nicht auffinden können. Du kannst deine Fragen jederzeit auch direkt an folgende Mailadresse stellen: [b] rauchfrei-info.technik@emfaktor.de [/b] Dort erreicht du uns am Schnellsten! Weiteres kannst du hier Informationen finden: https://www.rauchfrei-info.de/forum/24/11896 und hier Fragen posten: https://www.rauchfrei-info.de/forum/13/946 Herzlich, Lisa vom rauchfrei-Team
07.07.2025
08:10 Uhr
[i]Hi Lisa antwortet auch auf solche Nachfragen. Probiere es vielleicht mal hier. https://www.rauchfrei-info.de/forum/24/11896 Liebe Grüße Klaus[/i] Guten Morgen, dort hätte ich gern geposted, aber in dem Thread finde ich keinen Button zum antworten. Ich nehme an, ich bin dort nicht schreibberechtigt. Sorry, dass ich dir wegen fehlender PN Funktion hier das Tagebuch so vollmülle. Hab einen schönen Tag :sun-2: Heike
06.07.2025
12:48 Uhr
Hallo Klaus, danke für deine Ausführungen in meinem Tagebuch zu den Mitwirkenden an der Website. Diese Antwort hätte ich lieber von einer der Verantwortlichen bekommen. Die vollmundigen Ankündigungen, dass man nun " mit Nachdruck" an etwas arbeitet, kommen ja von einer "Lisa". Diese scheint ein Mensch zu sein und keine Firma. Und von der hätte ich mir eine Antwort gewünscht. Von den Lotsen wünsche ich mir Unterstützung beim rauchfrei werden. Heike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.