Liebe Anja,
es hat scheußlich geschmeckt und Du bist Dir jetzt noch sicherer, dass Du nicht mehr rauchen willst. Du hast eine unangenehme Erfahrung gemacht, Du hast Dich über Dich selbst geärgert und bist aus dieser Situation mit einem stärkeren Willen herausgekommen, als Du hineingerutscht bist. Ausgerechnet an Deinem einwöchigen Jubiläum mußte Dir :evil: auflauern, aber für solche Momente gibt´s auch Unterstützung:
:drachezumdampfablassen:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das Entscheidende ist, dass dieser Vorfall Deinen Willen nicht gebrochen hat! Du bist durch dieses Ereignis dazugelernt, es gibt also keinen Grund, sich durch Selbstvorwürfe zu schwächen und :evil: damit nach der ersten Attacke vielleicht sogar noch Chancen für eine zweite einzuräumen...
[b]Nachdem Du genau sieben Tage rauchfrei warst, hast du etwas Entscheidendes dazugelernt:[/b]
[quote="ANja0209"]
...ich bin mir noch sicherer das ich es nicht mehr will...[/quote]
Ich wünsche dir, dass Du durch einen tiefen, erholsamen Schlaf erst einmal zur Ruhe kommst, morgen sieht die Welt schon versöhnlicher aus. Als Gruftie von 56 Jahren kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass jenseits des 20. Geburtstages langsam der Esel in uns herauswächst (sieht man etliche Jahre später auch am grauen Kopffell...) - seitdem ich das erkannt habe, habe ich mich auch nie mehr wie ein Rindviech gefühlt. :lol:
[b]Vergib Dir selber und mach weiter, Du ziehst das durch![/b]
Liebe Grüße, Brigitte