26.04.2022 12:24

Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

516
516Beiträge
26.03.2015
21:24 Uhr
Ohh Lilith und Silvia, Ich danke Euch für eure Glückwünsche!! Ihr seht ja auch alles. VLG Bine
25.03.2015
10:38 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Bine, heute hast du 650 rauchfreie Tage geschafft! Und die :sun:scheint für dich! :balloons::rose::balloons: :heart:lichen Glückwunsch und liebe Grüße, Lilith [/size][/color][/b]
24.03.2015
08:10 Uhr
Guten morgen liebe Bine, auch dir möchte ich einen wunderschönen Frühlingstag wünschen.:D :sun::sun-2::sun: Ganz liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
21.03.2015
18:22 Uhr
Hallo Bine, ich freue mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.:D:D:D Und jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende! :sun::riesengrinser::sun::riesengrinser::sun: Liebe Grüße, herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
19.03.2015
21:27 Uhr
Guten Abend liebe Bine, ja ich kann mich da nur Manylus Worte anschließen...Es ist wirklich schön, so Menschen wie dich liebe Bine, hier im Forum anzutreffen, die so wunderbare Vorbilder sind und immmer da sind, wenn man sie braucht -. Danke liebe Biene...Toll! Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
19.03.2015
21:07 Uhr
Liebe Bine, danke für Deine aufbauenden Worte. Ich bin in Behandlung und gut versorgt. Depressionen verlaufen halt in Wellen. Es gibt gute und schlechte Tage. Die guten werden mehr. Es geht bergauf. Im Wellental fällt es mir schwer, mich über irgendwas zu freuen. Langsam wird es wieder besser. Heute hat mir die Sonne gut getan. Gestern saß ich noch völlig gefühlslos auf der Wiese und konnte mit der Sonne nichts anfangen. Du scheinst das zu kennen... Ich freue mich, dass es Menschen wie Dich gibt, die uns hier beistehen und mit leuchtendem Beispiel voranschreiten! Danke! ManyLu
18.03.2015
19:20 Uhr
18.03.2015
11:11 Uhr
:butterfly::sun::butterfly:herzliche Grüße, liebe Bine
17.03.2015
21:15 Uhr
Hei Tina, Ja das alle in so einem Forum, so weit verstreut sind bleibt nicht aus!! Sogar aus den Nachtbarländern sind welche hier! Ich komme aus dem Rheinland. Also nahe dem Ruhrgebiet. Mal sehen, was sich ergibt. VG Bine
17.03.2015
20:13 Uhr
Liebe Bine, Wilma und Rica sind da und ich fahre auf jeden Fall hin. Brigitte (Lotsin) wird wohl auch kommen. Aber vielen ist es zu weit. Wir hier im Forum sind halt über ganz Deutschland verteilt. Und von einer Nord- oder Ostseeinsel bis nach Limburg, das ist kein Tagesausflug. Ich wohne im Ruhrgebiet, das geht noch von der Entfernung. In welcher Region wohnst du denn, ist es weit für dich? Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
17.03.2015
19:42 Uhr
Ohh Tina, Danke für die Einladung. Mal sehen was an dem Tag ist!! Wer kommt den schon alles? Gruß Bine
17.03.2015
19:38 Uhr
Ohh Silvi, Ja da hast du recht meine Liebe. Dabei verändert sich zur Zeit so viel! Danke! Ja Schokotorte geht wieder ganz gut und bleibt drinnen.:P VG Bine
Hilfe