27.04.2025 19:22

Forever Smoke-Free and Happy :)

109
109Beiträge
27.04.2025
19:22 Uhr
Ihr seid ja der Waaaaaaaahnsinn :heart: Ich kanns ja selber gar nicht glauben. Und das wird jetzt mächtig lange dauern bis zur nächsten vierfachen Schnappszahl :riesengrinser: Vielen lieben Dank euch für die lieben Einträge. Ich schaue nochmal separat bei euch vorbei. Hoffentlich kann ich euch mit meiner Rauchfrei-Story ein bisschen Mut machen und bestärken. Sehr sehr gut kann ich mich noch daran erinnern, als ich gerade so die ersten paar Tage hinter mir hatte und dann von Mit-Usern gelesen habe, die schon über 1000 Tage dabei waren, für mich geradezu unvorstellbar und nicht nachvollziehbar. Und doch ist es dann so weit. Auch wenn es unmöglich erscheint, es ist machbar und ihr könnt das genauso. Weil ich nämlich kein Wunderkind bin, sondern genau wie ihr ganz kräftig die Zähne zusammengebissen habe ... und vielleicht noch so einiges anderes, aber es war und ist es wert!!! Seid ganz lieb gedrückt und bleibt stur und stark. Ihr werdet zurückschauen und so, so froh sein, dass ihr JETZT durchgehalten habt. Ganz lieben Gruß und Drücker xxx Smokefree-Lix
27.04.2025
07:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :fireworks::fireworksblue::flower::flowerblue: :congratchamp: :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja
26.04.2025
23:04 Uhr
[SIZE=2][b]!!!3333!!![/b][/SIZE] :flowerblue: :balloonsheart: [b]Das ist wundervoll[/b] :quartfoil: Herzliche Grüße Klaus
26.04.2025
22:35 Uhr
Liebe Lix, auf deine schöne Schnapszahl [SIZE=2]3333[/SIZE] ein Prosit :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und diese als Anlaß genommen für einen Frühlingsgruß :flowerblue: und ein Dankeschön für deine Arbeit hier! Alles Gute weiterhin :tanzendepinguin liebe Grüße Uta
26.04.2025
08:12 Uhr
Sag mal Birgit, führst du Kalender? :riesengrinser: So toll, wie du alle Schnapszahlen rausziehst!!! Danke dafür! :smileumarmung: :flowerblue: Und nun zur Würdenträgerin :lol: : Liebe Lix! 3333 hört sich mal richtig gradios an und sieht auch sehr schön aus :gefsmilie: Wünsche dir einen sonnigen Tag! Liebe Grüsse vom Liesel :sun:
26.04.2025
07:53 Uhr
Guten Morgen, liebe Lix ! Du warst meine Begleitung als Lotsin im Januar-Express 23, und du warst für mich genau richtig! Hast dich um jeden einzelnen Reisenden persönlich gekümmert, viel geschrieben !! Ich habe das bewundert damals und es hat mich getragen! Du bist jetzt schon so lange rauchfrei, feierst -wenn überhaupt- deinen Jahrestag als Nichtmehrraucher. Heute schreibe ich dir, weil du eine besondere , eine seltene Schnapszahl dein Eigen nennen darfst: [SIZE=2] 3333 Tage rauchfrei[/SIZE] [b][i][/i][/b] Ich gratuliere von Herzen! Liebe Grüße, Birgit :smileumarmung:
05.04.2025
08:44 Uhr
Liebe Lix, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja, es kann so einfach sein, die Welt ein bißchen lebenswerter zu machen. Nächste Woche fahre ich für 5 Tage in den Schwarzwald - ich werde meine Seele baumeln lassen und den Frühling willkommen heißen. Ich fand ein günstiges Angebot, denn dort ist noch Nebensaison. So etwas werde ich mir nun öfter leisten (können). Zuletzt rauchte ich jeden Tag mindestens ein Big Pack, da habe ich ganz schön viel Geld in die Luft geblasen. Heute wird wieder ein schöner Tag, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Jutta :sun: :sun-2: :sun:
04.04.2025
11:42 Uhr
Vielen Dank liebe Stine!!! Wie du bestimmt auch, bin ich mir selber über diesen Schritt in die Rauchfreiheit so sehr dankbar!!! Auch, wenn es nicht immer leicht war, wie toll ist der Moment, wenn der ganze Suchtkram vorbei ist ... unbezahlbar:smileumarmung: Ganz lieben Gruß xxx Lix [quote=688866] [b][SIZE=4]9 Jahre![/SIZE][/b] :fireworks: [b][SIZE=3]Der Waaaaaaahnsinn!![/SIZE][/b]:fireworksblue: Ich gratuliere dir ❤️lich zu dieser Leistung! :balloons: Liebe Grüße Stine❤️ [/quote]
11.03.2025
19:46 Uhr
[b][SIZE=4]9 Jahre![/SIZE][/b] :fireworks: [b][SIZE=3]Der Waaaaaaahnsinn!![/SIZE][/b]:fireworksblue: Ich gratuliere dir ❤️lich zu dieser Leistung! :balloons: Liebe Grüße Stine❤️
11.03.2025
19:24 Uhr
Liebe Lix, :heart: lichen Glückwunsch zu 9 Jahren rauchFreiheit:flowerorange: Ein eindrucksvoller Beitrag Vielen Dank LG Anna
11.03.2025
19:15 Uhr
Liebe Lix ich gratuliere dir hier mal zu 9 Jahren ohne. Der Wahnsinn :gefsmilie: danke für deine tollen Beiträge :flowerblue: die du postest und gepostet hast.
11.03.2025
18:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Liebsten hätte ich heute ein neues Wohnzimmer eröffnet - 9 Jahre smoke-free and happy!!! Heute ist es soweit, gestern vor neun Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht, elendskrank im Auto auf dem Weg vom Flughafen nach Hause und wer hätte damals gedacht, dass es tatsächlich die letzte ist. Gerne möchte ich euch an der Freude über dieses Ziel teilhaben lassen und euch viel Kraft und Energie mitgeben, denn wenn ich es geschafft habe, und das hat eigentlich keiner vermutet oder geglaubt, dann schafft ihr das auch. Ob ihr ganz am Anfang seid, euren Rauchstopp plant oder schon länger dabei seid, es ist möglich und machbar und schaffbar!!! Am Anfang habe ich allen erzählt, ich mache mal eine Rauchpause, um mir, wie ich mir damals so dachte, den Druck von außen zu sparen. Gerade am Anfang hat man ja doch einiges um die Ohren, da darf und soll man es sich so einfach wie möglich machen, finde ich. Und genau das ist hier in der Community der Fall - hier findet jeder für seine Bedürfnisse die richtigen Ansprechpartner und Unterstützung, ob es nun eine Beratung zu Nikotinersatzprodukten ist oder einfach nur Mitlesen, die vielen Tipps gegen Entzugserscheinungen .. naja und so viel mehr. Es gab bei meinem Rauchstopp einen Moment, in dem ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine E-Zigarette zu organisieren, damit mir das Aufhören leichter fällt. Heute bin ich so unglaublich froh, dass das an dem einen Tag nicht geklappt hat. Ganz oder gar nicht, keine Kompromisse und schon gar nicht bei alten Ritualen (irgendwas inhalieren) bleiben, habe ich mir dann gesagt und das war genau der richtige Weg. Ich kenne zuviele, die doch wieder zur Zigarette gegriffen haben und ein richtiges "Aufhören" ist es irgendwie auch nicht. Ganz zu schweigen von den vielen Neben- und Langzeitwirkungen, die erst so langsam ans Tageslicht kommen. Sicher, die Tabakindustrie möchte auch gerne weiter Geld verdienen, aber nicht mit uns. 8) Lasst euch nicht unterkriegen, egal wo ihr gerade steht bzw. wie weit ihr euren Rauchstopp schon verfolgt habt. Es geht alles, auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt. Es sind immer nur Momente und mit Momenten kommen wir allle klar. Und es ist immer nur eine Zigarette, die wir nicht rauchen, die nächste. Ich freue mich mit euch auf die ersten Stunden und Tage ohne Entzugserscheinungen, das fühlt sich nämlich preisverdächtig gut an und man darf auch bitte gerne auf jedes kleine oder große erreichte Zwischenziel ganz mächtig stolz auf sich sein. Einen schönen, rauchfreien Abend und ganz lieben Gruß xxx Lix
Hilfe