14.06.2023
19:44 Uhr
Hello liebe Française,
wie du siehst, auch bei mir dauert es manchmal etwas länger, umso mehr habe ich mich über deine Rückmeldung gefreut.
Oh da hast du einen wahren Wirbelwind, da bin ich ja gespannt, was sich da durchsetzen wird, hoffentlich eher so in Richtung Labrador :riesengrinser:
Meine Maya ist halb Aussie, halb weißer Schäferhund. Ich war der Meinung, das passt super, eigentlich wollte ich nämlich immer einen weißen Schäferhund, mein Mann war aber eher dagegen, so haben wir uns für die - damals - kleine Maya entschieden, die uns innerhalb kürzester Zeit das Haus und unser Leben auf den Kopf gestellt und doch so unglaublich bereichert hat. Drei Wochen später hat sich dann mein Mann einen weißen Schäferhund geholt - aber das ist wieder eine andere Geschichte und zum Glück sind wir immer noch verheiratet :riesengrinser:
Ja, Maya ist auch innnerhalb kürzester Zeit ab über den Zaun und hat erstmal gehütet, was das Zeug hält und ob das Zeug wollte oder nicht ... Mittlerweile haben wir einen zwei Meter hohen Wildtierzaun, da kommt sie nicht drüber :lol:
Und du bist ja auch schon fast drei Jahre dabei, was hat sich da für dich getan und merkst du den Unterschied beim Spazierengehen?
Würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen und schicke viele liebe sommerliche Grüße an dich und die süße Fellnase!
Lieben Gruß
xxx
Lix
[quote=636318]Hallo liebe Lix,
Heute erst habe ich deine Nachricht an mich bei Bolando gesehen.
Ja, es ist toll wieder einen Hund zu haben, auch wenn ein Welpe ganz schön anstrengend ist.
Bessy ist ein reinrassiger Mischling und vereint drei Rassen in sich, Labrador, Sheltie und Border Collie. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und ist mit ihren 7 Monaten in der Pubertät und hat nur Dummheiten im Kopf. Gestern ist sie dann über den Zaun gesprungen und ist auf die Straße gelaufen. Heute hat mein Sohn den Zaun erstmal erhöht.
Was hast du für einen Hund?
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genieße ihn mit deiner Fellnase :sun-2:
[/quote]