Liebe Katja,
vielen vielen Dank für diese liebe Rückmeldung - und woohoo, 16 Wochen, darauf gleich noch ein Cheers auf euch:
:congratchamp:
Es ist so schön, eure Erfolge mit erleben zu dürfen!!
Ja, es ist immer sehr schade, ich habe auch einige "Rauchzwillinge" verloren, gerade diese Verbindung ist doch so emotional, du hast völlig recht, jeder muss es für sich selber entscheiden.
Lichtblick - Manchmal kommen Sie wieder (du siehst vielleicht, ich bin ein Film-Nerd :riesengrinser: ).
Bei einigen ist es auch tatsächlich so, dass es ihnen soweit ganz gut geht und sie sich durch das Schreiben und Lesen eher wieder in die Thematik hineingezogen fühlen, aber auch da ist es ganz wahrscheinlich, dass wir früher oder später auch mal wieder eine unerwartete Erfolgsmeldung verzeichnen dürfen :smileumarmung:
Martin macht das super, so toll auf alle einzelnen Mitfahrer könnten wir Lotsen gar nicht selber eingehen, großes Lob auch nochmal an ihn!!
Vielen lieben Dank auf all Fälle dir nochmal, diese liebe Nachricht werde ich gleich an meine Kollegen weiterleiten
:heart:
Dir einen schönen rauchfreien Abend!!
xxx
Lix
[quote=634262]ganz herzlichen dank für deine glückwünsche, liebe lix, kannst auch gleich nachlegen: emma und ich haben nun 16 wochen, und es werden jeden tag mehr :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
nein, ganz im ernst, ich wollte dir sagen, wie dankbar ich für deine und eure arbeit bin! dank martin wissen wir ja immer recht gut, was november 22, dezember 22 und januar 23 los ist. ich habe grade mit sorge mitkriegt, dass ich von 2 sehr rührigen begleiterinnen, chelsea und elli, seit einiger zeit nichts gehört habe, was mich ziemlich besorgt. um so erleichterter bin ich, wenn ich sehe, wie ihr tag für tag auf die schäfchen in euren zügen guckt. klar muss jede person am ende selbst die entscheidung treffen (nicht) zu rauchen, aber ein begleitschutz wie der von dir und den anderen lotsen und lotsinnen ist extrem viel wert; ich bin mir sicher, dass ihr schon mehrfach leben gerettet habt. deshalb ein RIESENDANK :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
[/quote]