Hey meine Lieben,
jetzt sehe ich erst eure Beiträge - ich hoffe, die IT schafft es bald, die Benachrichtigungen wieder weiterzuleiten, Mensch, sowas muss ich doch lesen!!!
Vielen vielen Dank liebe Andrea für den Jammer-Thread, hätte ich gleich übernommen, hätte ich das gesehen :roll:
Ich glaube, alle Reisenden aller Züge freuen sich über Input von weiteren Lotsen? Manchmal reagiert auch keiner auf meinen Post aber ich denke mir immer, dann wird sich gegenseitig unterstützt, das kenne ich von den social media, immer wenn ich mal was Weltbewegendes poste, wird meines Erachtens kaum reagiert, ein lustiges Hundebild dagegen sorgt für viele Likes :riesengrinser: -
Aber wir wissen ja nicht, wer alles mitliest und sich einfach freut. Als ich aufgehört habe, hatte ich eigentlich kaum Lotsenkontakt, hab mich aber immer gefreut, dass die im Hintergrund mit dabei waren und ich sie kontaktieren hätte können - der Austausch mit "Gleichgesinnten" war mir am Anfang aber definitiv mindestens genauso wichtig, da man ja ungefähr auf demselben Stand ist.
Danke für die vielen Glückwünsche und liebe Kommentare auch, ich hab meinen 2222.ten wieder mal verpennt, jetzt gehts los auf den 3333.ten :riesengrinser:
Ganz lieben Gruß und allen einen schönen entspannten Abend
xxx
Lix
:heart: