27.04.2025 19:22

Forever Smoke-Free and Happy :)

109
109Beiträge
01.04.2021
18:54 Uhr
Ja wie Heisst es, Niemals geht man so ganz .... Wie Geht's Dir ? Alles Gesund und Wohl Auf ich Denke auch Euch hat die Kriese stark gebeutelt . Aber Leider ist es nicht zu Änder ,Ja Wie Gehts Mir ? ich Stehe kurz vor der Rente ..das ist Fein und Freue mich sehr darauf . Luftmässig gehts nicht gut Leider aber ich Kämpfe ,was will man sonst tun Aufgeben ist keine Lösung . Schön das Du wieder mit da bei bist ,Hab eine gute Zeit . LG Hans:flowerblue:
01.04.2021
17:57 Uhr
Danke dir, liebe Andrea. So schön, wieder so herzlich willkommen geheißen zu werden :heart: Lieben Drücker und einen schönen Apriltag (hier scheint die Sonne sehr frühlingshaft) :flowerorange::flowers: xxx Lix
01.04.2021
17:56 Uhr
Lieber Hans, Hurra, gleich als erstes, schön, dass du immer noch dabei bist :smileumarmung: Wie geht es dir denn? Schicke ganz liebe Grüße rüber :flowers: xxx Lix
01.04.2021
17:28 Uhr
Liebe Lix, sei herzlich willkommen geheißen "daheim" in Forumshausen. Du wirkst wie früher schon quicklebendig und ich freue mich auf die Zusammenarbeit, du "Aprilscherz". Schöne Grüße Andrea
01.04.2021
16:21 Uhr
So Da Bist Du ja Wieder :gefsmilie::taenzerin:Sehr Schön . Dir Schöne Feiertage bleibt Gesund hinter den Sieben Berg.... LG Hans:flowerblue:
01.04.2021
15:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, und einen schönen 1. April wünsche ich euch. Ich bin auch wieder da - und das ist kein Aprilscherz, sondern ich freue mich sehr, ab heute wieder eure Fragen zu beantworten und euch auf eurem Weg zu begleiten. :smileumarmung: Der eine oder andere erinnert sich noch an mich - ich hab ein Jahr Lotsenpause gemacht, bin natürlich immer noch sowohl smoke-free als auch happy und voller Tatendrang. Vielen Dank für eure bezaubernden Einträge in der Zwischenzeit - Ja, es sind jetzt tatsächlich 5 Jahre, die ich rauchfrei verbringen durfte, zum großen Teil auch Dank dieser großartigen Community. Danke liebe Silke auch für den lieben Willkommensgruß :D In den nächsten Tagen schaue ich mal eure Profile so durch, würde mich irrsinnig freuen, von euch zu hören - insbesondere von allen Lieben mit denen ich bis letztes Jahr noch so tollen Kontakt hatte. Zusammen mit Mietz und Maik starten wir also heute gemeinsam durch! Mein Motto ist: NEVER GIVE UP! (Und das meine ich auch so ;) ). Ganz herzliche Grüße an alle Nichtrauchlinge und die es noch werden wollen, gemeinsam packen wir das! xxx Lix und Pingu :penguin:
01.04.2021
15:18 Uhr
Huhu Lix, schön, dass Du wieder hier bist, ich freue mich! Und ich wünsche Dir einen guten Start und ganz viel Freude- in der besten Community ever (und natürlich im besten Kollegenkreis ever, aber is` natürlich klar.......:wink: :riesengrinser:) Schöne Ostertage wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Silke
06.03.2021
15:52 Uhr
:heart: GLG Bine :rose:
06.03.2021
14:01 Uhr
Ja lieber Armin da hast du was Verpasst :riesengrinser:. Dir Lixi Alles Gute Weiterhin hinter den Sieben Bergen ....:gefsmilie: VG Hans:flowerblue:
06.03.2021
13:37 Uhr
Hallo Lix, na Du bist ja mal ein reizender Sonnenschein! Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier und bin Dir noch nie begegnet. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :sun-2:
28.07.2019
19:12 Uhr
Ui, was sehen meine Augen denn da gerade so zufällig?!?! 1, 2, 3, 4 das macht tatsächlich schon 1234 rauchfreie Tage! *staun* Da lasse ich dir einfach mal wieder Glückwünsche da und einen Glücksklee. :quartfoil: Grüße von Quasi
26.05.2019
19:10 Uhr
Hallo Lix, danke für deine Gratulationen zu 5 rauchfreien Wochen. Inzwischen sind es 37 Tage und es geht einfach stur weiter. Aktuell bin ich viel mit anderen Dingen beschäftigt, da bleibt keine Kraft und Zeit für viel schreiben und lesen hier. Die Gedanken daran eine Zigarette zu rauchen kommen noch häufig, aber werden genauso schnell wieder weggeschickt. Es würde nun mal nichts besser machen an den ganzen Problemen aktuell, und ich hätte nur noch ein Problem wieder zusätzlich. Also wird dem Verlangen schlichtweg kein Raum gegeben. Ich hoffe, dass es bei mir bald insgesamt wieder besser läuft und solange muss mich eben die getroffene Entscheidung für das Nichtrauchen zusammen mit Sturheit durch die Stunden und Tage bringen. Die Gründe für das Nichtrauchen verschwimmen gerade oft, obwohl sie auch schriftlich festgehalten sind, aber sie haben zur Zeit dennoch keinen hohen Stellenwert; aber das ändert nichts daran, dass ich die Entscheidung gefasst habe nicht mehr zu rauchen und daran nun "einfach" stur festhalte. Müde Grüße von Quasi, bei der heute "Orangensorbet" auf der Liste der zu testenden Eissorten abgehakt wurde :oops:
Hilfe