Hallo WoZi! Gestern Abend habe ich auf der Suche nach meiner, für mich, besten Strategie einen Text gefunden der mir doch sehr bekannt vorkommt.
-Die endlose „Verschieberitis“: Aus morgen wird übermorgen, dann nächste Woche, nächsten Monat und so geht das Spiel endlos weiter -
[i][b]Verschieberitis[/b][/i], genau das ist es ja auch, [b]mein Problem[/b] von Montag auf Freitag, von AB Datum nach XY Datum, von Monat zu Monat, von hier nach da und von da nach da. :roll::evil:
Habe ich denn nun dadurch was passendes gefunden? Nein noch nicht, aber solange es in meinem Kopf präsent ist und sehr laut mit mir schimpft desto mehr kräftigt sich mein Verlangen danach aufzuhören. Auch das viele nachdenken über diverse Rückfälle, macht es leichter. Wie ich dir ja bereits sagte, vielleicht ist das mein Weg raus aus der Sucht. Ich weiß das ich das kann, ich muss nur meine Selbstzweifel ob ich stark genug bin bei Seite schieben :gefsmilie:
Genauso verhält es sich auch mit den Entzugserscheinungen, sicher gibt es die, aber auch da bin ich davon überzeugt das, dass meiste der Kopf ist, der mir vorher schon sagt: „Du wirst wahnsinnige Entzugserscheinungen haben.“ Nope Köpfchen, da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich weiß aus etlichen versuchen es zu lassen das ich da gar keine hatte, also nicht im Sinne von Schwindel etc. pp, was es da alles gibt, sondern nur der Kollege Stinky war’s der da brüllte und ne neue Zigarette wollte.
Dies aber ist nur meine Überzeugung, muss ja nicht bei jedem so der Gedanken Gang sein.
Wir werden sehen. Melde mich bald wieder, sitze gerade im Kaffee und warte auf den nächsten Zug.
[i]Bis bald❤️ deine Foxy[/i]:flower: