:screensaver: Heute mal wieder ein Eintrag für dich mein liebes WoZi, nachdem ich wieder viel gelesen habe ist mal wieder Zeit dir eine virtuelle Postkarte zu senden und dir von meiner Reise zu erzählen :lesenalsablenku die Hauptcharaktere kennst du ja bereits.
—> :nikotinteufelch [SIZE=2]Stinky[/SIZE]
:drachezumdampfa <— [SIZE=2]Brain[/SIZE]
und natürlich :cat: [SIZE=2]Foxy[/SIZE]
Was soll ich sagen. Nach meinem Start im :locotoy: ICE mit sage und schreibe 18 Stunden ohne Kippe, waren scheinst die Gleisen so marode das ich tatsächlich aus der Bahn gefallen bin. Nachdem ich mich dann [SIZE=2]irgendwann[/SIZE] gefühlte 100 Jahre später (es waren 3 Tage) wieder berappelt hatte, stand ja zum Glück ein weiterer :locotoy: da, allerdings aufm Abstellgleis. So what, der sah aber auch cool aus sogar dieser hatte einen tollen Schlafwagon :sleep: nice 8) geil, dachte ich und schlich mich rein und verfiel scheinbar in einen Dornröschenschlaf :crown: Wahnsinn eine echte Prinzessin :gefsmilie: dabei wollte ich den nur mal kurz begutachten und wieder mit dem nächstmöglichen Zug weiter zockeln. ICE aber nicht das war mir da zu schnell, also nur der IC sollte es werden. Hahaha und wer kam ums Eck mein Kollege Stinky, der alte Haudegen, hatte ich ihn wohl auch sehr vermisst. Mit dem habe ich ein inniges Verhältnis :heart: voll in Love wohl :oops: naja, jedenfalls hab ich ihn aber dann gesagt das es für und keine Zukunft gibt, bin ja auch nicht mehr so jung und so und so und sowieso. Oje, na da hatte ich was gesagt :| mit Engelszungen sprach er zu mir, blöder Jammerlappen da, jedenfalls vibrierte mein Handy und es kam ne sms von :drachezumdampfa Brain der mir nur sagen wollte, das alles halb so wild ist, es zwar vernünftiger sei sich zu trennen, aber so paar Tage länger könnt ich ja wohl noch mit dem Typen aushalten. :roll:
Tja und nun kommt es… tatsächlich machte der Jammerlappen mir so ein schönes Liebesgeständnis das ich gar keine andere Wahl hatte oder nicht wollte und verschwand mit ihm im Ultra Mega Coolen Schlafwagon, der da noch immer aufm Abstellgleis stand. Details erspare ich dir, Privatsphäre und so :wink:
Es lief bestens, wie immer, bis ich dann wohl nach dem ganzen :fireworks: und :congratchamp: mal wieder aus dem Rausch erwachte und mir wohl mal wieder ein :ideebirne: aufgegangen ist. Aaaaaalso der kleine :cat: klamm heimlich aus dem Wagon raus, so ne Nacht und Nebel Aktion halt, schnell mal im Fahrplan rum gelesen, der erste :locotoy: wird meiner sein :medallion: die ganze Nacht dass ich da versteckt im Gebüsch :rabbit: aber der Zug kam und :nikotinteufelch hat’s nicht bemerkt :riesengrinser:
Ich steige also schnell ein. Naja, schnell ist übertrieben, wenn einer schnell war, dann nur ich, sitzen tu ich allerdings in der Regionalbahn :| ach Herr je, ich sag dir, das reinste geholper hier in dem Teil :x ach ja und :nikotinteufelch hat mich doch gefunden, wir besprechen gerade das weitere Vorgehen und überlegen uns einen Scheidungstermin, der feine Herr Brain gibt natürlich auch seinen Senf dazu :roll:
Melde mich bald wieder bei dir, mit einer Postkarte aus irgend nem Kaff, vielleicht erwische ich da bald mal den IC, dann gehts eher vorwärts :gefsmilie: bis dahin gehts nur :penguin: Voran. Also bis bald liebes WoZi :heart::island: aus der Ferne grüßt dich
[SIZE=2][i]Foxy[/i][/SIZE]