Hallo Sabine,
danke der Nachfrage !!
Nein, also ich hab die Reise abgesagt. Und seit dem bin ich einem Prozess der Klärung, die ganze Sache hat viele Fragen aufgeworfen die ich mir alle auf bunte Zettel aufgeschrieben habe, habs Gefühl es geht jetzt an so ein paar Hauptthemen bei mir. Insoweit bin ich dem Freund dankbar, aber sehn will ich ihn jetzt mal eine Zeitlang nicht, obwohl eine Konfrontation wohl angebrachter wäre ..
Was ich jetzt mit meinem Resturlaub noch anfange - ich werde erstmal zum wandern gehen, sobald die Sonne wieder rauskommt.
Hatte noch Ausrutscher, nun ich kann sagen ich hatte einen satten Rückfall. :oops:
Ich war nämlich schon wieder am Zocken, nur noch eine usw. Dann hat es sich eingeschlichen: erst jeden Tag drei, dann mehr. Ade falsche Selbstsicherheit ..
Gestern habe ich dann einen Text gehört, da ging es darum, seine Gelübde einzuhalten, damit die Willenskraft zu stärken und kein Blatt im Wind zu sein. Daranan habe ich mich heute festgehalten und bin glücklicherweise rauchfrei geblieben.
(und den ganzen Tag vor dem PC gesessen und mir Sharon-Stone-Filme angesehen).
Ich habe gesehen, dass es z.Zt. mehrere Leute mit Rückfällen zu tun haben.
Ich denke, erst hatts mich geärgert, dass ich so meine "schwächen" habe und deshalb eingeknickt bin, andererseits ist da auch viel Lernpotential, oder? Wie seht ihr das? Verarbeiten kann man es aber nur, wenn man dann wieder aufhört, die Sucht schläfert die Kräfte einfach zu stark ein. Es ist halt doch kein Glücksspiel.
Ganz viele Grüße,
Sherly