03.08.2016
06:58 Uhr
[color=red][b][size=2] Hallöchen Brigitte![/size][/b][/color]
[color=green][b] Vielen lieben Dank, für Deine Grüße und Wünsche.
Ja, bei mir ist das mit der Knochenheilung eh eine andere Sache... mein linker Fuß heilt schon seit sechs Jahren nicht mehr, deswegen haben die Ärzte jetzt natürlich Angst das der rechte Fuß nun auch nicht heilen wird. Natürlich förtdert das Rauchen das Knochenwachstum nicht, aber bei mir ist ein Neurologisches Problem dafür verantwortlich. Ich bin da nach wie vor Recht entspannt, ändern kann ich das eh nicht und ich warte einfach ab was passiert und wie es weiter geht. Weiter geht es immer, das habe ich in den letzten sechs Jahren auf alle Fälle gelernt! :D
Oha, am frühen Morgen wollen wir schon anstoßen??? :P Das ist total lieb, aber sei nicht böse....aber lass uns bitte Alkoholfrei Trinken.... auch wenn ich Leidenschaftliche Raucherin war, aber an Alkohol bin ich noch nie rangekommen..... ich finde die Geschmäcker einfach Gruselig! :wink:
Bei unserer Hochzeit wurden meinem Mann und mir nach der Trauung ein Glas Sekt gereicht..... meinem Mann geht es da genauso wie mir und gut das niemand gesehen hat wie " durstig " die Grünpflanze hinter uns war! :riesengrinser:
Mein sogenannten Freundinnen habe ich mal kurzerhand zum Mond gejagt.... wenn sie es nicht schaffen, dann tut es mir leid für sie, aber ich lass mich nicht Provozieren indem man mich ständig zum Rauchen verleiten will oder das man sich über mich Lustig macht weil ich das Konsequent weiter verfolge! Freundinnen ist vielleicht auch übertrieben gesagt, gute Bekannte traf es eher....dumm geschaut haben sie allemal als ich ihnen Mitgeteilt habe das wir in Zukunft besser getrennte Wege gehen und wir vielleicht nicht sonderlich gut zusammenpassen! :riesengrinser:
Ihr Problem, nicht meines.... die einen gehen, neue kommen so ist das nunmal!
Also, ich freu von Dir gehört zu haben, hoffe bist bald
LG Betty[/b][/color]