26.04.2022 12:24

Morgen ist der Tag aller Tage... ich höre auf!

85
85Beiträge
26.07.2016
22:57 Uhr
Betty meine Gute, Ich bin mega stolz auf dich, das hast du gut gemacht.:smileumarmung: Nun ruh dich aus du hast es dir verdient. bis Morgen Bine :rose:
26.07.2016
21:11 Uhr
Ich wünsche Euch allen ein schönen Abend und Danke für Eure Hilfe! Der Tag heute war dann doch sehr schwer für mich, aber ich habe es geschafft! In diesem Sinne schlaft alle gut! LG Betty :cat:
26.07.2016
18:27 Uhr
Da magst Du recht haben! Ich bin erstmal nur Happy nicht eingeknickt zu sein, 79 Stunden umsonst gelitten??? Nee, also das sehe ich dann auch irgendwie nicht ein! Yvonne ich bewundere Dich für Deine Gelassenheit! :rose: LG Betty
26.07.2016
18:11 Uhr
Das freut mich, Pia!!! Ich hatte vorhin übrigens auch Mega Lust eine zu rauchen! Uns geht's allen so, brauchst dir nicht blöd vorkommen!
26.07.2016
18:02 Uhr
Gut so! :gesundesobstgemuese: :twistednutice: :cocktailzumfeiern:
26.07.2016
17:58 Uhr
Ihr seid Klasse, vielen Dank! Ich komme mir schon ziemlich blöd vor, in einem Moment ist alles gut und im anderen ist alles blöd! Unfassbar, was dieses Zeug Nikotin mit einem gemacht hat! Hoffe einfach weiter das es besser wird! Zumindest durchgehalten habe ich und nun gehe ich das Engelchen füttern! ????:-?
26.07.2016
17:36 Uhr
Betty, Der Entzug verläuft immer in Wellen. Mal geht es ganz leicht, mal etwas schwieriger und mal zum Verzweifeln. Schön, dass du mit deinem Mann spazieren gehst. Gute Idee, raus aus der Situation sich ablenken. Traubenzucker, aber auch Magnesium sind gut. Noch mal Trinken Trinken Trinken. Die zwei Wochen Vorlaufzeit, kommen dir in deinem jetzigen Rauchstopp zu gute. Das der :evil: zwischendurch ärgert ist doch klar, es will halt nicht sterben. Aber du hast es in der Hand. Du schaffst das!!! Halte durch. Es geht vorbei! LG Bine
26.07.2016
17:14 Uhr
Na, na, nun aber, hier wird nicht gebrochen! Fenster auf, oder am besten ganz nach draußen und 10 x atmen: durch die Nase ein, durch die gespitzten Lippen aus. Nachbarinnen quaken rum, das ist ihr Job (zumindest so lange , bis man sie wieder vom Entzug ungetrübt betrachten kann). Ich hab auch solche - lass sie oder quak zurück. Wegen der Schmerzen kann ich Dir nicht raten, da weißt Du sicher selbst am besten was Du dagegen tust. Aber wegen Engel und Teufel, die auf Deiner Schulter sitzen.......... Weißt Du, wer gewinnt? Der, den Du fütterst! Warte, ich schicke Dir Hilfstruppen, die die Entscheidung erleichtern! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: LG Sonja
26.07.2016
17:09 Uhr
Sehr gut! :smileumarmung:
26.07.2016
17:06 Uhr
Das stimmt, deshalb gehen mein Mann und ich mal schnell Spazieren und Traubenzucker kaufen! ???? Ich möchte es schaffen! :roll:
26.07.2016
17:04 Uhr
Das tut mir leid! Leider kann ich jetzt nicht viel schreiben, aber eine Zigarette würde jetzt nichts ändern. Höchstens, dass du dich ärgerst danach! Bleib stark bitte!
26.07.2016
17:01 Uhr
Oh Yvonne, wie ich Dich beneide!! Vorhin war alles Super und jetzt bin ich kurz davor alles abzubrechen! Ich bin derart Genervt, das ich am liebsten abrechen würde!!!! Die Nachbarin die den ganzen Tag rumquarkt, die Schmerzen die mich heute massiv quälen..... Kennst Du das Engelchen auf der einen Seite der Schulter was mir sagt: Super mach weiter.... und dann das Teufelchen auf der anderen Schulter was sagt: Wozu der ganze Quatsch??? Hoffe ich bekomme noch die Kurve! :drachezumdampfablassen: LG Betty
Hilfe