28.04.2018
12:12 Uhr
Vielen Dank fuer eure Antworten : -)
Dir Uli einen guten start am 1.Mai und
Alma danke ich fuer den Buchtipp.
Ein erster Schritt ist gemacht.So sehe ich das auch.Und mein Ziel ist es ohne die Glimmstaengel zu leben.
Ich hab halt noch nie einen richtig ernsten Ausstieg versucht. Oberflaechlicher drueber nachgedacht, das ja.
Es war so lange Zeit in meinem Leben ein treuer Begleiter.Eine Art "Freund", immer an meiner Seite.Manchmal sehr im Hintergrund, manchmal voll auf der Buehne.Aber immer da.Ein "Freund" mit zwielichtigem Charakter dabei, ohne frage.Hab schon ordentlich Muffensausen den ganz gehen zu lassen.Unsere Beziehung ist ueber die Jahre nur immer schlechter geworden und hat auch kein positives Zukunftspotential mehr.
Mei, ich stellte heute gerade fest das es von mir ganz wenige Fotos gibt, auf welchen ich rauche.Mein eignes ich sehe ich natuerlich heute voellig anders vor mir , geplagt von der Sucht.
Und am schlimmsten die Momente, wo ich mir eine nach der anderen ansteckte und vollkommen hemmungslos und sinnlos und fuer gar nix die Staengel mir reingezogen habe.Und dann dieser Gestank , buah.
Wenn ich dran denke wie das alles mal angefangen hat vor so vielen Jahren und wie wenig Gedanken ich mir darueber gemacht habe.Ausserdem haben frueher um mich herum so viele geraucht.Passé. Gone Baby gone.
Dagegen setz ich mal die hier :flowers:
LG Luca