Mal wieder eine kurze Meldung :D
Immer noch Nichtraucherin und sehr glücklich damit :wink:
Ich mag alle ermutigen, welche vielleicht hadern und kämpfen oder auch mal stolpern-
gebt nicht auf ! Es lohnt sich so sehr und es kommt die Zeit, wo man tatsächlich vergisst Raucherin gewesen zu sein !
Zumindest auf längere Strecken 8) Die Zigaretten und alles, was da dran hing rücken immer weiter und weiter in die Ferne.Wer hätte das jemals gedacht, ich nicht so sehr wie ich mich mal an die Dinger geklammert habe.:sweatpea:
Ich hatte es anfangs gar nicht so leicht, schon mit Entzug verschiedener körperlicher und psychischer Natur zu kämpfen, dazu kamen dann noch etwas überraschend private Lebensveränderungen welche mich sehr mitgenommen hatten. Ich bin anfangs gestolpert, zwischendrin fast noch einmal (ich Danke der Erfindung von Nik.kaugummis und auch EZigartten ( die gibt es auch ohne Nikotin und ohne Aroma, einfach für die Psyche was in der Hand halten, ich habe beides nur ganz wenig benutzt im Akutfall, da hat es aber geholfen) und seit Monaten bin ich jetzt sehr "stabil" ohne alles , auch mal ohne stolpern :wink:- zufrieden .
Falls es hier jemanden schwer fällt- gebt nicht auf, vor allen Dingen gebt nicht um eurer selbst Willen auf. Die Lebensqualität ist eine Größere und Bessere, aus vielen Gründen. Gesundheit liegt auf der Hand, es ist aber auch ein besseres Gefühl von Freiheit :balloonsheart:
LG Luca