Liebe K19,Asbachgirl und Old Tuppes,
Ich antworte mal hier.Es mich sehr gefreut eure lieben Wortezu lesen :sweatpea:
Ihr habt auch recht mit dem, was ihr schreibt.Ein paar Krisen habe ich unterdessen auch schon in meinem Leben gemeistert,meistern muessen und es gibt definitiv schlimmeres.
Trotzdem ist das derzeit schon ein volles Brett :roll: Ich habe wirklich mutig mir ein Herz gefasst und Job gekuendigt ohne etwas Neues zu haben.Gut,immerhin weiss ich,dass mein Job grundlegend gefragt ist.Und bissle Polster hab ich finanziell auch.Aber dann kurz darauf unerwartet auch noch den Lebenspartner "verlieren"- das ist schon schwer.
Warum ich bislang noch gar nicht "rueckfaellig"geworden bin kann ich noch nicht mal recht sagen.
Ich schreib das dem derzeitigem latentem "Schockzustand"eher zu.Die Hand mag ich jetzt nicht dafuer ins Feuer legen :oops:
Bislang hab ich Nico-Kaugummis gekaut und an einem billigem E Zigarette Teil mini Woelckchen gezogen .Soweit war ich immerhin schon.Und bin sonst eher in einem"funktionier" und regeln muessen Modus.
Meine Hirnsynapsen sind grad mit so viel Kram belegt.Ich schaumal,wie es sich entwickelt.
In Feier-Laune bin ich leider weniger.Ich kenn mich zudem-ich bin so ein "Durchhalte-Aeffchen" und wenn ich dann mal zur "Ruhe" komme brichts ueber mich herein :roll:
Immerhin weiss ich heute Dank Lebenserfahrung- irgendwie geht es doch meist weiter und das muss nicht schlechter sein.Aber mit finalem "Loslassen" tu ich mich schon immer schwer-
siehe auch meine "Rauchkarriere" :wink:
Und allgemein geschrieben: Zwischenmenschliche Beziehungen,eigentlich egal welcher couleur, faellt mir sehr schwer "loszulassen".Ich leide da immer sehr,selbst wenn ich heute weiss,das es machmal der Weg ist,es nicht anders geht.
Vielen Dank nochmal euch :heart:
LG Luca
P.S.
Was die Bluemchenwiese anbelangt-seht es mir nach,ich weiss noch nicht ob ich feiern mag.Ich finde das Ziel so schoen "Bluemliwiese" :-) ...denk ich direkt an den Duft...hmmmm.
Wenn nicht,feier ich spaeter nochmal :wink: