05.07.2018
13:33 Uhr
Hmmmm ihr Lieben,
Als erstes wuensch ich allen MitstreiterInnen weiter gutes durchhalten :- )) :flower:
Kurz zu mir.Es ist ein wenig anders.Durch die Rueckfaelle habe ich einmal einen Abend geraucht und einmal einen Tag ( eben vor kurzem) und bin gleich wieder auf den Weg gestartet.Jedes Mal ging es mir den Tag danach koerperlich mies,das war es aber auch.Entzugserscheinungen wie sonst am Anfang hatte ich nicht.Beide male war der Rueckfall um Tag dreissig.
Es sind Kopfprobleme oder so.
Im Moment macht mir deshalb auch das zaehlen keinen rechten Spass.War beim zweiten Start okay,jetzt schooon
wieder neu zahelen ist langweilig :roll: Weiss nicht,das motiviert mich derzeit wenig.:oops:
Grad muss ich mich mehr auf so einer Kopfebene zusammenreissen.Es kam tatsaechlich mal der Gedanke aufgeploppt -wozu das alles eigentlich :| Der ist natuerlich irre,ich weiss wozu.Trotzdem huschte er kurz durchs Bild.
Ist im Moment mehr Zaehnchen leicht zusammenbeissen.
Ich geh oder versuch laufen zu gehen um das zu vertreiben.Sogar abends um elf 8)
Ergaenzung:Beim Laufen merk ich wirklich schon einen deutlichen Unterschied.Die Kondition ist ganz klar eine andere .:wink:
Lg Luca