27.04.2022 14:04

Es reicht, endgültig

73
73Beiträge
03.09.2018
09:15 Uhr
Guten Morgen liebe Karin, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5 WOCHEN OHNE QUALM!!:smileumarmung: :balloonsheart: Du hast das gestern wie immer sehr schön geschrieben, danke dafür!!! Komm gut in die neue Woche und pass du auch gut auf dich auf! Ganz lieben Gruß stressless
02.09.2018
18:53 Uhr
Hallo Karin, Ich hatte sowas auch am Tag 33, war ganz komische leere in mir, als ob mir irgendwas fehlte, als ob ich nicht vollständig wäre, hatte plötzlich auf dem nach Hause weg ein starkes Verlangen nach eine Zigarette. Konnte mir nur helfen in dem ich eine ganze Rolle von mentos Bonbon s gekauft und gegessen habe. War kein schönes Gefühl! Dieser Monster ist so hinterhältig, man muss Mega aufpassen! Wünsche dir viel Kraft und halte durch! LG, Lilit :flowers:
01.09.2018
22:29 Uhr
Guten Abend Karin, Pause drücken ist immer gut. Übst du die Achtsankeit noch informell und formel aus. Du kennst bestimmt den Ansatz, " kleine Insel, der Ruhe" in den Alltag ein zu bauen. Bei sich bleiben, Atempause, Meditation, achtsam mit sich umgehen. Du hast das Repertoire. Glg Bine:rose:
01.09.2018
10:42 Uhr
Liebe Karin, auch ich möchte mich mit dir über die [color=purple][size=2]33[/size][/color] freuen. :balloons2: Es wird immer leichter ohne dieses eklige Gift zu leben, was unser Leben viel zu lang kontrolliert hat. Und auch wenn manche Tage noch super schwer sind, die 33 zeigt, dass sie durchgestanden werden, weil es sich lohnt. Und zwar so was von! Ich hoffe, du hast heute einen super schönen Tag und wärmst deine Seele in dem Wissen, dass du Großes vollbracht hast und dass es erst der Anfang war. Genieße deinen Erfolg in vollen Zügen. Du bist großartig! Nicht nur, aber SELBSTVERSTÄNDLICH auch wegen der [color=green][size=2]33[/size][/color]. Ich danke dir für die Herzenswärme, die du mir hier gespendet hast. Das hat mir das Aufhören sehr erleichtert. Möge sie dir 1000fach zurückgegeben werden. :heart:
01.09.2018
09:52 Uhr
Guten Morgen Karin, Ladekabel hast du ja schon , dann von mir noch einen :coffee: und herzlichen Glückwunsch zur 3. Schnapszahl Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Lieben Gruß stressless
01.09.2018
08:10 Uhr
Liebe Karin :smileumarmung: ich reich dir mal das Ladekabel rüber und wünsche dir ein schönes Wochenende :butterfly:Claudia:butterfly: Und [size=2][color=green]SUPERSCHNAPSZAHL[/color][/size], :congratchamp: Für mich bitte einen badischen Federweißen, der ist soooo lecker!
31.08.2018
19:46 Uhr
Ein herzliches hallo an Karin und alle anderen, die sich hier in diesem Wohnzimmer tummeln, es hat mir gerade richtig gut getan, mich hier einmal durchzulesen. Das wollte ich dann einfach mal sagen. Ich bin zwar seit 14 Tagen rauchfrei, habe aber in den letzten Tage wieder oft ans Rauchen gedacht, ja, mehr noch, mich fast danach gesehnt - aber eure Beiträge haben mir gut getan. Vielen Dank und ich wünsche euch allen viel Gelassenheit, Mut und innere Stärke den Weg in die Rauchfreiheit weiter zu gehen bzw. darin zu bleiben. Ein erlebnisreiches, schönes Wochenende wünscht Andrea.:flowers:
31.08.2018
19:17 Uhr
Hallo liebe Karin, Schön das du mich besuchst, hab immer ein Platz für dich auf meinen Sofa! Wow, du hast ja 32 Tage? Wahnsinn, echt mega Leistung! :balloons: Ich habe mich hier an meinem 4 glaube rauchfreien Tag angemeldet und war mir nicht sicher ob und wie lange ich es überhaupt schaffe ohne...... Das es jetzt 33 Tage sind, ist verrückt aber ich bin mega stolz, wie ein Oscar :kaputtlachsmile: Ich glaube ohne die lieben Leute hier und besonders meine Rauchfrei Zwilling Andrea, wäre es nicht möglich :bang: Bin allen sehr dankbar für! Und wie geht's dir am Tag 32? LG, Lilit
30.08.2018
22:49 Uhr
Liebe Karin, vielen Dank für deinen Besuch. Du hast mir das Erreichte mit deiner Nachricht nochmal verdeutlicht, indem du es schön in großen roten Buchstaben hervorgehoben hast. Es fühlt sich gerade sooooo schön an. Danke dafür. Die Geschichte aus Indien ist WUNDERSCHÖN. Du warst mir von Anfang sehr sehr sympathisch, jetzt habe ich dich aber in mein Herz geschlossen. :heart: Ich habe mich heute beim Sport ausgepowert und bin nun sehr müde, aber ich werde heute wie Bärchen schlafen, voller Dankbarkeit und Zufriedenheit. Deine Nachricht war die Krönung des Tages und ein perfekter Übergang zur Nachtruhe. Komm bald wieder. Ich backe auch deinen Lieblingskuchen. :wink:
30.08.2018
21:15 Uhr
Hallo Karin, Das hast du aber sehr lieb bei mir beschrieben. Ganz herzlichen Dank. Gerne höre ich mir doch die Sorgen und Probleme der anderen an, wenn ich damit helfen kann und es für denjenigen eine Erleichterung darstellt. Und schön, dass dir meine Aussage gefällt. In der Achtsamkeit, bist du mir jedoch einiges voraus. Ich fange erst damit an, finde es sehr interessant und ansprechend. Da ich in diesem Jahr noch einiges an Planung auf dem Tisch liegen habe, möchte ich zum neuen Jahr eine Kurs besuchen. Zur Zeit arbeite ich einige Bücher durch und versuche mir das Thema so näher zu bringen. Im Grunde habe ich auch während meinem Rauchstopp schon Achtsamkeit angewandt, aber ehr unbewusst. Atemübungen, auf die innere Stimme zu hören, drauf achten, was einem gut tut..... war denke ich schon der erste Anfang. Mensch den Elch...… was haben wir damals diese Zahlen immer und immer wieder hier veröffentlich und uns mit den anderen gefreut. Besonders, wenn die ersten Elch Überraschungen kommen. Wie geht es dir denn nun in der Rauchfreiheit? GLG Bine :rose:
30.08.2018
18:05 Uhr
Liebe Karin ich hab es angedroht :kaputtlachsmile: ich bin schon wieder hier ! Um Dir zu gratulieren [color=blue][b]1 Monat bist Du jetzt schon rauchfrei.[/b][/color] :champballoongift: Das hast Du toll gemacht und immer schön weiter so Tag für Tag, Monat für Monat Liebe Grüße:smileumarmung:
29.08.2018
19:13 Uhr
Liebe Karin, Mein herzlichsten Glückwunsch zu [color=purple][size=2]30 Tage[/size][/color] ohne Rauch und Qualm. Das ist ein ganzer Monat. Hip hip Hurrraaaaa :fireworks::fireworksblue: Womit hast du dich heute belohnt? Was hast du heuet schönes gemacht? Erzähl doch mal. Dein neues Profil Bild ist spitzen klasse, sehr schön. Und deine innere Einstellung, die Symbolik die du in dieses Bild legst ist einfach stark. Ich wünsche dir das dir deine Lebensfreude nun erhalten bleibt und der Sumpf hinter dir. Das Glück liegt in uns selber. GLG Bine :rose:
Hilfe