31.01.2022 13:13

Ja, ich will !!

177
177Beiträge
22.04.2019
09:59 Uhr
Hallo meine liebe Namensschwester! Komm nur kurz in dein Wohnzimmer um dir schöne Ostern zu wünschen. Wir Marions genießen den ersten rauchfreien Frühling. Ist manches Mal eine Herausforderung. Aber es bleibt beim Denken. Letztens hatte ich einen richtigen Durchhänger. Aber ist wieder vorbei. Damit wir auch weiterhin sicher sagen können Läuft bei Marions! Herzliche Grüße Marion5
11.04.2019
18:36 Uhr
[b][i]Hallo liebe Marion ,:balloons::fireworks: 180 Tage:champballoongift: in der Rauchfreiheit 1/2 Jahr ohne Glimm Stengel Das ist der Wahnsinn :taenzerin::gefsmilie: Ein Hoch auf Dich Super Bären:teddy: Stark gemacht ! Ja es sind nicht nur 180 Tage sonder du gehts auf Deine Traum insel :island: Dazu Alles gute . Ich hab dich grade Gelsen und ich Freue mich mit dir ja es geht auch ohne Alk. und es geht sehr gut sogar . Mach so Stark weiter und Alles gute Für Dich .VLG Hans[/i][/b]:flowerblue:
11.04.2019
14:15 Uhr
Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch, Krone auf! Liebe Marion, alles Gute zum Erreichen der Trauminsel. Das ist jetzt ein halbes Jahr. [b]180 Tage[/b], eine gute Grundlage für ein rauchfreies Leben. Wir bleiben weiter dran! Weil: Es läuft bei Marions! Herzlichst Marion5
11.04.2019
09:09 Uhr
Guten morgen Maja, mit 180 Tagen hast du nun also das ganze halbe Jahr geschafft. In deinem Resumee schreibst du ja schon, dass es dir viel leichter fällt und die Zigarette eben nicht mehr das Erste ist, was dir einfällt. 180 Tage sind auch schon eine ganz stabile Vorgabe, die man auch nicht mehr leichtfertig hergibt. Das hast du wirklich toll gemacht und einfach immer so weiter machen? Ich schau nachher noch einmal auf der Trauminsel vorbei aber fühl dich erstmal Schulter geklopft und herzlichst umärmelt. Liebe Grüße Heike
10.04.2019
22:19 Uhr
Hey Namensschwester Marion-Maya! Hast auch allen Grund dir auf die Schulter zu klopfen! Das ist ja super! Morgen kannst du auf die Trauminsel. Herzlichen Glückwunsch! Läuft bei Marions! Bis morgen
10.04.2019
11:04 Uhr
"Am 179 Tag lässt es sich alkoholfrei doch schon mal vorglühen"! Dir einen schönen Tag Beate
10.04.2019
11:01 Uhr
Nun wird es mal wieder Zeit, ein paar Gedanken hier festzuhalten. Morgen habe ich 180 Tage geschafft. Und mit ganz wenigen Ausnahmen , wird es immer leichter und selbstverständlicher nicht alles mit Zigaretten zu verbinden. Es braucht keine Zigarette mehr zum belohnen oder zum Pause machen.Es geht ohne und da bin auch ein bisschen stolz drauf. Nur Alkohol ohne Zigarette ist immer noch schwer. Aber die Lösung ist erdenklich einfach, es geht auch ohne Alk. Am Samstag bin ich auf einer Party gewesen. Der eine oder andere war er Richtung Oberkanten Unterlippe unterwegs und ich war einfach zufrieden mit Alkoholfrei und konnte mich über seltsames gebaren amüsieren. Im letzte halben Jahr habe ich meinen sportlichen Aktivitäten intensiviert, weil es auch einfach besser geht und ohne Rauch auch mehr Spass macht. So, morgen ist dann Etappenziel Trauminsel dran. Yeah, wieder was geschafft und selber auf die Schulter klopfen, Bauch rein,Brust raus ,Kopf hoch!!!!!
06.04.2019
22:30 Uhr
Moin Maja, spät, aber nicht zu spät.... ist mir zum Glück eben noch aufgefallen, daß Du heute klasse [b][size=2]175 Tage = 25 Wochen ohne Stink & Qualm[/size][/b] :valrose: feiern kannst! Meine herzliche Gratulation.... ich freue mich, daß Du es hierher geschafft hast und ganz offensichtlich Deinen Weg in die Rauchfreiheit konsequent fortsetzt....:gefsmilie: Nun kannst Du ja schon einmal ernsthaft überlegen, auf welcher Trauminsel Du feiern möchtest....:riesengrinser: Mit besten Wünschen für einen schönen Sonntag (den ich mir leider mit Arbeit verderben muß - und auch noch geteilter Dienst....:bang: ) sage ich gute Nacht de Nomade
06.04.2019
13:14 Uhr
Ja, liebe Marion-Maja, ich will dir jetzt zu 175 Tagen ohne Rauch gratulieren! Paar Blümchen für dich:butterflyflower: Bald kannst du auf der Trauminsel feiern. Du gehst vorran und ich folge dir nach. Herzliche Grüße die Namensschwester
06.04.2019
06:47 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp: [b]Alles Gute zu 175 Tagen ohne Rauch und Teer :coffee::birthdaycake::balloons:[/b] VG Hans
05.04.2019
09:01 Uhr
Liebe Marion-Maja, habe mich sehr gefreut, dass du noch zu meiner Griechen-Feier gekommen bist. Herzlichen Dank! Läuft weiterhin bei Marions Die Namensschwester Marion5
01.04.2019
18:13 Uhr
:rose: [size=4]170 Tage[/size] toll gemacht. Weiter so. Liebe Maja-Marion, es ist schon ein schrecklich weiter Weg von 0-170, aber merkst du schon dass es schneller zu gehen scheint? Die ersten 100 vergehen quälend langsam, die 2. 100 verlaufen deutlich geschmeidiger. Auch wenn es hier und da noch mal Schmacht-Attacken gibt. Immer Achtsam bleiben, Heike
Hilfe