Hui, da isse schon :wink:
Liebe Kirsten,
Du bist für deine Freundin eine tolle Freundin :smileumarmung:
Und jetzt bist du dir selbst auch eine ganz starke Freundin :- )
Finde ich grandios, diesen für dich selbstgebastelten Weihnachtskalender !
Ich schau auch gerne vorbei und winke ab und zu mit Geschenktütchen :P
Jaaa, diese ganze erste Zeit des rauchfrei Seins , da hatte ich auch einige Probleme :roll: und es fiel mir gar nicht so leicht,ABER- das ist bestimmt jedes Mal auch anders und du hast auch schon so viele rauchfreie Zeit gesammelt,
du packst das !:heart:
Ich erinnere mich auch so gerne an deinen Zuspruch, wo ich anfangs immer mal wieder ins Straucheln gekommen war und mich soo sehr über mich geärgert usw sich damit Nicht fertig zu machen, sondern die enorme Stärke sehen, die eigene Kraft und sich selbst sanft und wohlwollend betrachten - das hat mir auch später- ich hatte irgendwann ganz mittendrin in der Zeit noch zwei kleine Ausrutscher, da hatte ich jeweils so zwei Tage ein paar Zigaretten geschnorrt und bin dann nicht umgekippt , WEIL ich mich genau an diese Art der Betrachtung gehalten habe, das hat mir die Kraft und den Mut gegeben weiter zu machen und nicht in ein "jetzt isses auch schon egal.." zu verfallen.
Ich wünsche dir einen guten Start und denke dran, du bist nicht allein, gibt Flossenhalter :- )
:penguin: LG Luca