Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Aufbruch 2.0

187
187Beiträge
27.03.2020
14:19 Uhr
Liebe Kirsten! Schon hast du die 6. Schnapszahl erreicht. [size=2]66 Tage [/size]bist du rauchfrei! Meine herzlichen Glückwünsche. Gehst du bei dem Wetter spazieren? Ich hoffe, du fühlst dich wohl genug. Ich saß heute lange auf der Terrasse. Es war schön die frische Luft zu genießen. Viele liebe Grüße Uli
27.03.2020
07:00 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Kirsten, :balloonsheart: - Glückwunsch zu [size=2][b]6 6 Rauchfreitagen[/b][/size] :fireworksblue: Wir genießen den Frühling und bleiben positiv :flower: Liebe Grüsse Sulalu
24.03.2020
17:56 Uhr
Liebe Kirsten, ich gratuliere ganz herzlich zu[size=2] [b]9 Wochen!!![/b][/size] Rauchfreiheit. :fireworksblue: :fireworks:n :fireworks: :fireworksblue: Toll, wie weit Du schon gekommen bist - weiter so :radfahren: LG Petra
24.03.2020
08:20 Uhr
:sun-2::valrose::coffee: Liebe Kirsten Hab Dank für Dein Lieben Besuch , Alles Gute zu 9 Wochen :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: Nun ich Denke Jeder hat so einen Sprung wenn jeder für sich mal Genau hin sieht ,Das macht und ja ein Stückweit Gleich und auch um so mehr Liebenswerter .Im Buch der Bücher Steht wer ohne Fehler ist werfe den Ersten Stein ...Sinngemäss .Es ist immer Einfacher auf jemand mit den Finger zu Zeigen als den Finger auf Sich zu Richten . Schön Wenn Du dich Ablenken kannst und es Dir Halbwegs Gut geht .Ich Wünsche Dir - Euch das es Dir Gut geht . Gib schön Acht auf Euch ,Auch dann noch wenn es so Aussehn sollte als Würde sich die Lage Entspannt ,Wobei ein Ende nicht Wirklch absehbar ist . Bleibt Gesund ,LG Hans
24.03.2020
04:44 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2] [b]Liebe Kirsten:smileumarmung:, herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 rauchfreien Wochen (63 Tage)[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Kirsten, Klasse, super, einfach toll ich bin heut des Lobes voll wie du den Weg hier weitergehst und Tag für Tag den Kampf bestehst Schon 9 Wochen das ist schön sie dort oben auch zu seh'n so schnell ging die Zeit vorbei ich wünsche dir dass du bald frei von der Schmacht und unbeschwert die Rauchfreiheit für immer währt und du mit Freude und viel Mut selber spürend dass es gut war - dieses anzugehen und schon baldigst wirst du sehen die Kekse in der Ferne dann fang frühzeitig das Backen an Du schaffst das schon! Behalt den Mut Tu dir täglich auch mal gut und lobe dich den das ist wichtig ! Gewiss vor allen Dingen richtig Sei sehr stolz und schau dich an Sag dir täglich: Ja ich kann. Auf geht's, der Tag er wartet schon und gibt dir den erhofften Lohn denn er zählt dann einen weiter drum beginn ihn Froh und Heiter Ein Prösterchen das soll wohl sein mit einem Tee - denn der schmeckt fein[/b]:riesengrinser: [size=8]☕☕[/size] Liebe Kirsten, dass Wetter soll heute ausgeprochen schön werden, wenn auch kalt. Aber so richtig "eingepackt" ist es sicherlich ein Vergnügen mit den Hunden die Natur zu genießen. Dazu wünsche ich dir ganz viel Mut, Kraft und Freude. Der Tag ist deiner heute. :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
23.03.2020
19:19 Uhr
:smileumarmung::heart: Furia
23.03.2020
18:56 Uhr
Ha, ha,hi, hi, ja da muss ich jetzt auch herzhaft lachen......:lol: Ich gebe Dir recht, wenn die Panik mal am Rollen ist geht die Vernuft verloren Wir machen das Beste draus sind ganz positiv gestimmt. Liebe Grüsse Sulalu
23.03.2020
15:52 Uhr
Hallo liebe Kirsten, ich stimme Dir zu 1 5 1 nicht so schlecht...… Hey, ich habe gelesen, dass es Dir einigermaßen geht. Lass Dich von der Krise und diesen doo…. Hamsterkäufen nicht runterzeihen. Mir ist es unbegreiflich was da gerade abgeht - es ist echt genug für alle da und es wird keiner verhungern :roll: ; Papier zum Bobbesabwischen gibt´s auch genug :oops: Du hast zwischenzeitlich auch schon 62 Tage angesammelt; schön zu lesen, dass Dir der Verzicht relativ leicht fällt; ich kann das nur bestätigen, Kampf dem Nikoteufel muss nicht sein - die Dinge im Kopf an der richtigen Stelle und schon flutsch´s……………… Liebe Grüsse schön immer von Dir zu lesen bleib achtsam und vor allem coronafrei Sulalu
22.03.2020
12:57 Uhr
Liebe Kirsten! Ein schönes Gedicht wie Herry habe ich leider nicht. Außerdem bin ich zu spät. Heute gratuliere ich dir zu[size=2] 61 Tagen. [/size] Gute Wünsche kommen nie zu spät. Nimm sie auch heute entgegen. Auch ich gehe nicht mehr einkaufen. Das erledigt mein Sohn (genauer Stiefsohn) für uns. Er wahrt zu uns den nötigen Abstand. Viele liebe Grüße Uli
21.03.2020
06:36 Uhr
[size=2][b]═.♥.════════.♥.═══════════.♥.════════.♥.═[/b][/size] [size=2][b]Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu deinen meggastarken 60 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]═.♥.════════.♥.═══════════.♥.════════.♥.═[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Kirsten:smileumarmung:, wieder einmal bin ich da weil ich nun schon wieder sah dass du nun bei 60 Tagen rauchfrei bist - nun muss ich sagen das ist ja wohl ein Meggastart im neuen Jahr - auch wenn es hart und manchmal ganz schön heftig war Bliebst du cool - wie wunderbar Möge es weiter dir gelingen diesen Weg nach vorn zu bringen und alle Unbill zu besiegen Nicoh soll dich nie mehr kriegen Dich zu loben bin ich hier und ich find es toll von dir dass du auch nach Andren schaust und dich aus deinem "Häuschen" traust Ich wünsche dir im weit'ren Jahr es möge für dich wunderbar werden und auch rauchfrei bleiben allen Kummer auch vertreiben Ne Zeitlang bin ich wieder fort doch komme ich an diesen Ort ja auch zurück und fänd es toll wäre der Zähler noch mehr voll[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
11.03.2020
22:16 Uhr
Liebe Kirsten! Hab Dank für deinen Besuch! Ich freue mich, wenn du an mich denkst. Du hast es nun zur Blümchenwiese geschafft. Meine Glückwünsche zu[size=2] 50 Tagen [/size]Rauchfreiheit. Hans hat dir schon so viele Blumen geschenkt, dass ich mich zurückhalte. :rose::rose::rose: Viele liebe Grüße Uli
11.03.2020
16:38 Uhr
:balloonsheart::balloons:Liebe Kirsten :taenzerin::balloons::fireworks: Dir Heute Alles Gute zum Einzug auf die Blümchen Wiese ,50 Tage:champballoongift: bist du stark und Stur gewesen und wirst es auch weiterhin Bleiben . Alles gute Für Dich VLG Hans:valrose::rabbit::flowerblue::butterfly::flower::sweatpea::valrose::quartfoil::flowerorange::flowerblue::flowers::flower::butterflyflower::rose::sweatpea::valrose:
Hilfe