Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Aufbruch 2.0

187
187Beiträge
25.02.2020
18:13 Uhr
Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Rauchfreiheit! Folge mir einfach unauffällig. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift:
25.02.2020
16:34 Uhr
Oh, meine Liebe, das ist schön, dass Du wieder draußen unterwegs bist! Gut, dass es Dir besser geht. Ein langsam gegangener Weg kann auch Vorteile haben, vielleicht bist Du achtsamer, aufmerksamer für alles, was drumrum ist..... Die Hundis haben sich sicher gefreut und die Spaziergehzeit mit Dir genossen. Sie sind immer so wunderbar im Hier und Jetzt, unsere Gefährten auf vier Pfoten. Ja, die Zeit verging sehr schnell. Schon wieder HUNDERT Tage bei mir. Wow. Und Du wolltest ja irgendwann mal erst heute oder morgen anfangen... und jetzt bist Du schon 35 Tage frei unterwegs! YEAH! :congratchamp: [b]Für Dich, für mich, für uns alle Der RauchFreiheitsSong Fröhlich, luftig, leicht, achtsam, hüpfend, tanzend, atmend, nichts bewertend. Mit Lichtgeschwindigkeit, in Zeitlupe, diagonal, horizontal, schwerelos. Nichtrauchen verleiht Flüüüüügel[/b] :taenzerin: Furia
25.02.2020
13:03 Uhr
Huhu! Unbekannterweise möchte ich ein bisschen Sonnenschein da lassen für den Hundespaziergang :sun: Habe eben gesehen, dass du 5 Wochen geschafft hast, das ist echt ne Hausnaummer! Damit bist du raus aus den ersten ganz kritischen Tagen. Lass uns so weitermachen und am Ball bleiben :football:
23.02.2020
19:13 Uhr
:balloons::fireworks:Ich Wünsche Dir alles Gute zur 3. Schnapszahl :champballoongift:,Na und für die Neue Woche alles Gute . Nicht Weg Fliegen ..... :balloons:VG Hans
23.02.2020
16:49 Uhr
33:balloons2::wink::sun:
22.02.2020
18:19 Uhr
Moin Kirsten, das nenne ich euphorisch :riesengrinser: - wat 'ne Freude, daß Dir mein Reisebericht so viel gegeben hat.... danke für's Teilen Deiner Begeisterung :gefsmilie: Es grüßt de Nomade :sweatpea:
22.02.2020
14:56 Uhr
Hallo Kirsten, gute Besserung. Mir tut momentan viel frisches Obst gut. Da bin ich ganz gierig drauf. :flower: Lieber Gruß Gabi
20.02.2020
20:08 Uhr
:smileumarmung: :kaminfeuer: :coffee: Wärme für Dich. Und Gemüsesuppe. Wenn es etwas besser geht, vielleicht kannst Du dann was Aufbauendes lesen? :lesenalsablenkung:
20.02.2020
17:45 Uhr
Liebe Kirsten, Ich hoffe auch, dass dein Umfeld dich unterstützt. Hast du schon mal getestet, ob Wärme oder Kälte die Erschöpfung verändert? Wäre einen Versuch wert. Hör auf deinen Körper und bis bald :smileumarmung: Rita
20.02.2020
17:23 Uhr
:fireworks:Du schaffst das :gefsmilie:30 Tage ohne Rauch :champballoongift: Und Gute Besserung von mir auch :gesundesobstgemuese::valrose:,LG Hans
18.02.2020
20:41 Uhr
Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Wochen. Geniesse deine neue Freiheit. Nichtrauchen tut uns gut. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
18.02.2020
20:22 Uhr
Liebe Kirsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit! Machste toll! Und ich hoppel Dir knapp voraus. Liebe Grüße Armin:kaminfeuer::sweatpea:
Hilfe