31.01.2022 13:13

Aufbruch 2.0

187
187Beiträge
13.02.2020
22:35 Uhr
[quote="K19"] 11:55 Uhr Es ist so weit, gerade ist die Schachtel leer und ich sage der Nikotin-Bestie in mir den Kampf an, trotz all der Baustellen, die gerade in meinem Leben bestehen... Drückt mir die Daumen! Ab jetzt bin ich endlich Nichtraucher! Zigaretten schmecken scheußlich. Zigaretten helfen überhaupt nicht gegen Stress!!! Ich habe Angst, aber ich versuche das jetzt positiv anzugehen. Jede nicht gerauchte Zigarette, setzt der Nikotin-Bestie zu und macht sie schwächer! [/quote] Hallo Kirsten, Ich war einmal in Deinem Wohnzimmer unterwegs und zitiere einmal von dem Tag, an dem Du aufgehört hast zu rauchen. Du schreibst, dass Du endlich Nichtraucherin bist. Ich gehe für mich selbst nicht so weit, da ich aber auch schon seit fast 40 Jahren rauche. Wenn man einmal von dem Zeug abhängig war, kann man nie wieder NR sein. Man kann NMR sein - und dafür wünsche ich Dir viel Tapferkeit, Durchhaltevermögen, Sturheit, Kraft und Motivation. Zigaretten schmecken nicht und man stinkt nach dem Rauchen. [b]Lass es uns gemeinsam packen[/b] :tanzendepinguine: VG Petra
13.02.2020
21:56 Uhr
Gute Besserung!!!!:sun::sun::sun:
13.02.2020
20:06 Uhr
Liebe Kirsten, Danke für Deinen lieben Besuch. Schmerzen sind einfach so anstrengend. Gut, dass Du dennoch in Bewegung bleibst. Kennst Du das MBSR Programm von Jon Kabat Zinn? Wenn nein, probiere es mal aus. Kurs wäre klasse. Buch mit CD auch ein guter Anfang. Der Typ ist echt gut. Mediziner und Yogi und einfach gut drauf. Das Programm ist wissenschaftlich geprüft und .... tut gut. :heart: furia P.S. Hab Dir eine PN geschickt.
13.02.2020
19:41 Uhr
Liebe Kirsten, MS ist eine Scheiß Krankheit. Ich bin damit aufgewachsen. Mein Vater kämpfte damit. Von daher hast du meinen größten Respekt, dass du nicht aufgibst und kämpfst. Besonders toll finde ich deine [b]23 fantastischen Tage ohne[/b] :gefsmilie: Gib deinem Körper vielleicht ein Durchblutungs anregendes Öl oder evtl. eine warme Dusche, das hilft gegen Muskelschmerzen Viele liebe Grüße Rita
13.02.2020
12:05 Uhr
:fireworks::balloons:[b]:oops: Liebe Kirsten :rose: Nachträglich alles Gute zu 20 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Nachträglich alles Gute zur 22 Deine 2. Schnapszahl :congratchamp: Und Heute +1 Tag oben Drauf .:gefsmilie:...So kommt eins zum Anderen Jede Sekunde ,Minute und Stunde Bringt uns weiter ja wohin denn ? Jeder der wieder Chef sein will in seinem Kopf den Bringt es in seine Freiheit dem einen in die rauchfreiheit dem Anderen aus der Spielsucht oder der Alkohol -Sucht uns hier eben aus der Sucht nach dem Nikotin und den Anderen Schädlichen Inhaltsstoffen . Ich Wünsche Dir Weiterhin dahin gehend einen Festen Willen das Du Stark beleibst .... Sicher hat man manches zu Tragen an Belastungen an Krankheiten und .... und nicht Jeder Tage ist Gleich mal kann man das eine oder andere Besser Wegstecken ja und mal eben nicht . Liebe Kirsten Wir sind Menschen mit Fehlern und Unzulänglichkeiten . Das Heisst aber nicht das wir nicht an uns Arbeiten .... Eben nur jeder in "Seiner Geschwindigkeit " in seinem Blickfeld was Ihm oder Ihr wichtig ist . Andere Ja Sehen manches anders ....Haben auch nicht Deine oder Meine Schuhe an ...Leben und Leben lassen ... Ich Wünscche dir von Herzen Gute Besserung wobei es da so ist wie bei mir oder anderen man ist schon Froh wenn man mal für paar Stunden nicht Dran Denkt . Lass es Dir Gut gehen so weit Möglich . Du Siehst ich hab nicht mehr alles auf dem Schirm hier auch wenn ich immer mal im Stillen an dich und andere Denke aber so kommt das RL daher und möchte auch gelebt werden . Wir lesen uns immer mal wieder . VLG Hans:smileumarmung::valrose:[/b]
12.02.2020
09:10 Uhr
[quote="K19"] :riesengrinser: :taenzerin: :penguin: [/quote] [b]Wenn dass keine Ansage ist!:gefsmilie:[/b] Liebe Kirsten, ich wünsche dir von Herzen, dass dir tatsächlich zum Lachen und Tanzen zu Mute ist. [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 22 rauchfreie Tage:gefsmilie:[/size] Komm mit mir, :penguin: wir watscheln :penguin: gemeinsam. Einen schönen Tag, wenn möglich, so ganz ohne Schmerzen, dass wünsche ich dir! :rose: Liebe Grüße Herta
12.02.2020
08:47 Uhr
[b][size=2]SCHNAPSZAHL 22 SCHNAPSZAHL 22 SCHNAPSZAHL 22[/size][/b]:congratchamp: Wenn Sabine nicht wieder zu sehr wütet, gehe ich nachher mal eine Runde um den See und schaue, welche Bäume sie noch hat stehen lassen - es werden in den letzten Jahren immer weniger - unter anderem ihr Schatten fehlt im Sommer. Zum Teil bröckelt auch das Ufer ab... Sag: hat die Seele Hunger? Mache mir im Weg auf zur Bauchfreiheit gerade ein buntes Blatt mit all meinen inneren und äußeren Vorzügen, gar keine schlechte Idee.:riesengrinser: Und heute Nachmittag geht's zu meiner Mom: habe sie echt vermisst! Bist du von den Sturmfluten betroffen bzw. ereignen sie sich in deiner Gegend? Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
12.02.2020
08:30 Uhr
Schnapszahl 22, und weiter gehts.....!!!!:balloons2::sun:
11.02.2020
18:41 Uhr
Gut gemacht!!! Glückwunsch zu den 3 Wochen!!!:balloons2::sun::sun-2::taenzerin:
11.02.2020
07:43 Uhr
[b][i] 21 Tage = 3 Wochen[/i][/b] [i]Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren kleinen Meilenstein[/i] :fireworksblue::sweatpea: Liebe Grüsse Sulalu
11.02.2020
07:33 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung:, juchhu, du bist seit [b][size=2]3 Wochen rauchfrei![/size][/b] Möchtest du mit mir zur Feier des Tages ein Tässchen :coffee::coffee: trinken? Ich hoffe, du fühlst dich gesundheitlich einigermaßen wohl, mich nervt der Sturm, habe letzte Nacht wieder schlecht geschlafen, so unter dem Dach (das hoffentlich nichts abbekommt). Es soll nun 2 Wochen mehr oder weniger so bleiben, mal sehen, was ich im Urlaub ab Montag mache, wenn ich kaum vor die Türe kann. :roll::roll::roll: Bleib du schön im Rauchfrei-Zug :locotoy:, im Gegensatz zur DB hast du es selbst in der Hand, ob der Zug weiter fährt. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
10.02.2020
19:26 Uhr
Liebe Kirsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen Rauchfreiheit! Liebe Grüße Armin :congratchamp:
Hilfe