21.11.2024 08:41

Ein neuer und hoffentlich letzter Versuch

72
72Beiträge
03.06.2020
18:36 Uhr
Hallo Matze, nicht schlecht - heute bist du [size=2]9 Wochen rauchfrei[/size] :fireworks::flower::balloonsheart: Ganz herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen. Wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Wochen. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
27.05.2020
22:27 Uhr
Moin Matze, habe mich außerordentlich gefreut über Deinen Besuch und hoffe, Dich auch morgen im Club der 1.000er bei meiner Féte zu sehen :riesengrinser: .... vielleicht weißt Du es ja noch nicht - dort darf jede/r rein, deren/dessen Ziel es ist, "wenigstens" :kaputtlachsmile: 1.000 Tage rauchfrei zu erreichen.... Also dann bis morgen grüßt de Nomade :sweatpea:
27.05.2020
21:43 Uhr
Hallo Matze, ich bin ja ein Fan von diesen Jubiläen. Ich habe mich über jeden neuen Erfolg riesig gefreut und freue mich noch immer wenn ich wieder einen Etappensieg errungen haben. Du hast heute 56 rauchfreie Tage - ja und das sind schlappe 8 Wochen, die du rauchfrei bist, man könnte auch sagen 2 Monate ohne Zigaretten:D Ich gratuliere dir Matze, das ist eine gute Basis, um weiter zu machen. Heute rauchen wir nicht. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
26.05.2020
19:22 Uhr
Hallo Matze, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 55 Tagen Rauchfreiheit. Weiter so! Gönn Dir was Schönes und hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::sun-2:
26.05.2020
18:53 Uhr
Hallo Matze, heute komme ich, um dir zur 5. Schnapszahl zu gratulieren. Du machst das richtig gut. Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]55 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart::flowerblue: Weiter so. Bleib dran. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Lesirma:sun:
25.05.2020
23:23 Uhr
Hallo Matze, ganz sicher bleiben wir dran! Nein, wir rauchen nicht mehr und du hast ja auch schon die 50 rauchfreien Tage überschritten. Dazu gratuliere ich dir. Gut gemacht. Auch wenn der Entzug immer mal wieder nervt, ist der Gewinn doch unvergleichlich hoch. :fireworksblue::balloonsheart: Also, auch heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht. Ich wünsche dir eine gute und rauchfreie Woche. Liebe Grüße Lesirma:sun:
25.05.2020
15:37 Uhr
[quote="KetteRechts"] Sehe, wir teilen auch das Schicksal das unsere Partner weiterhin rauchen. .... Bei uns mehr ein Neidproblem - meine Frau ist kann es nicht wirklich gut vertragen, dass ich nicht mehr rauchen muss, und Sie das nicht schafft. Sie hat jetzt auf Dampf umgestellt, ist aber aus meiner Sicht nicht wirklich viel besser. Erlebst Du ähnliches? Wir schaffen das schon... Liebe Grüße Matze [/quote] Hallo Matze, mein Mann ist da entspannter. Es stört ihn gar nicht, dass ich das Rauchen aufgehört habe :riesengrinser: Und ich bin über den Punkt hinweg, dass ich ihm die Zigaretten neide. Ich habe einen guten Lauf zur Zeit und die Gedanken kreisen nicht um die Stinkstengel. Von mir aus kann das so bleiben :roll: Ich wünsche Dir weiterhin so gutes Durchhaltevermögen. Klar schaffen wir das :like: LG Petra
24.05.2020
14:05 Uhr
Hallo Matze, Wie schön zu lesen, dass Du noch dabei bist und bereits grandiose [b][size=3]neun Wochen[/size][/b] :champballoongift: ohne Suchtstengel geschafft hast. Ich hoffe, die Schmachter werden weniger? :penguin: Wir halten durch, heute rauchen wir nicht! :tanzendepinguine: VG Petra
23.05.2020
10:13 Uhr
Hallo Matze, länger nichts gelesen von dir und glatt deine 50 rauchfreien Tage verpasst. Sorry für die verspätete Gratulation :fireworks: :champballoongift::fireworksblue: Bist doch rauchfrei geblieben !? Habe eine gute Zeit. Viele Grüße Bolando :D
15.05.2020
16:52 Uhr
Oh, 44 Freiheitstage! Gut gemacht. Wie geht es Dir? Wie fühlst Du Dich? Merkst Du, dass Deine Kondition besser geworden ist? Spürst Du Deine wunderbare Durchhaltekraft? Weiter frohes, fröhliches, Weiterziehen in die Freiheit. Schöne Touren noch dazu. :radfahren: Furia
04.05.2020
08:47 Uhr
Hallo Matze, meinen herzlichen Glückwunsch zur dritten Schnapszahl, zu [size=2]33 rauchfreien Tagen[/size] :fireworks::fireworksblue: Toll, du rauchst jetzt schon länger als vier Wochen nicht, das ist mehr als ein ganzer Monat. Haste dich schon ordentlich belohnt? Schmachter gibt es immer mal, aber die werden weniger, garantiert. :nikotinteufelchen: Der gibt nämlich irgendwann auf, vor allem wenn er nach einer Weile merkt, der oder die meint es mit dem Nicht-mehr-Rauchen ernst. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Beste Grüße Lesirma:sun:
02.05.2020
19:36 Uhr
Moin Matze, meinen Glückwunsch zu [b]einem vollendeten Monat = 31 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Es ist schön, zu sehen, wie Du reflektierst, zu Dir stehst, Deinen Weg gehst :gefsmilie: [quote="KetteRechts"] ....aber was ist nun das zu Henker? Nach 30 Tagen immer noch dieses Verlangen? Sicher, es ist nicht so, das man dem nicht widerstehen kann, hab genug gelernt, mich abzulenken, zu beschäftigen, und weh tun tut es ja auch nicht..... Na gut, es ist halt so, und es muss ertragen werden. An diesem Punkt (+/- 2 Wochen) hatte ich bei vergangegen Versuchen schon Rückfälle - diesmal nicht, und dabei bleibts auch! [/quote] Und DAS ist das Entscheidende - es ist zwar unangenehm, aber "weh tun tut es ja auch nicht....." - es nervt schon, aber "es muss ertragen werden" und last but not least: "Rückfälle - diesmal nicht, und dabei bleibts auch!".... besser ist es nicht auszudrücken - auf den Willen kommt es an (jedenfalls in dem Stadium) - dann klappt's auch ohne Kippen!! Dabei möge Dir weiterhin die nötige Kraft und Sturheit gegeben sein. Bleib gesund und rauchfrei wünscht de Nomade :sweatpea:
Hilfe