So, ich habe mich jetzt entschlossen eine Art "Tagebuch" zu schreiben, weil mich schreiben ablenkt. Ihr seid eingeladen Kommentare abzugeben.
Wie war meine Nacht? Ich hatte warme Fuesse und habe bis 4:45 gut geschlafen. Ich habe meinen Bademantel angezogen, bin in der Wohnung herumgelaufen und habe ein Glas Wasser getrunken. Dann habe ich mich auf meine warmen Fuesse konzentriert und bis 09:00 weiter geschlafen. Morgens dachte ich, dass die erste zum Kaffee mir am meisten fehlen wird... Nein, habe mich heute morgen ganz bewusst nicht im Bademantel an den Tisch gesetzt. Dann habe ich Schluck fuer Schluck meinen Kaffee getrunken, mir mein Brot eingeweicht und ganz langsam gekaut. Ich glaube, dass ich viele Gewohnheiten aendern werde. Heute habe ich gemerkt, dass meine Rezeptoren gegen 14:00 Nikotin wollten, habe gesagt "Nein, das braucht ihr jetzt nicht" und ein Glas Wasser getrunken. Gut, werde ich vielleicht morgen nachmittags keinen Kaffee trinken. Und neue Gerichte kochen, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordern. Bis Sonntag gibt es leichte Kost ohne Fleisch. Naechste Woche duerfte dann das Nikotin aus meinem Koerper verschwunden sein. Ich freue mich schon auf meine warmen Fuesse.