08.02.2021
23:21 Uhr
Guten Abend Ilona,
38 Tage bist du deinen "Frischluft-Weg" gegangen ohne Lotsenbesuch und nun fragst dich ob ein Lotse kommt. Hier tun sich immer wieder Fragen auf und irgendjemand spaziert zufällig vorbei und weiß Rat oder kommt auf einen Plausch. Gerade bin ich so durch die Gassen geschlendert und habe noch Licht bei dir gesehen, deshalb setze ich mich gerne etwas zu dir.
Die Lotsen sind ehrenamtlich tätig und kommen nicht unbedingt in allen Wohnzimmern vorbei, zumindest habe ich das bisher so beobachtet. Wenn du Fragen an einen Lotsen hast kannst du den jeweiligen Lotsen direkt anschreiben und bekommst bestimmt Antwort. Ich glaube gelesen zu haben, dass dir Meikel gut liegt, wenn dies stimmt und du Fragen hast kannst du ihm einfach schreiben. Sonst tauschen sich die Forumshausener untereinander aus und dies geschieht auf die Art und Weise, wie ich dies soeben mache. Hereinschneien, Grüße hinterlassen, evtl. versuchen zu antworten, sich unterhalten, miteinander feiern, gegenseitig unterstützen, zuhören (zulesen :P), Witze machen ..........usw.
:congratchamp:
So und nun *PLING* ein Hoch auf deine 38 Tage
Herzliche Grüße und schöne Träume - Ulrike