Hallo Ilona...
Vielen Dank für die Blumen... Tatsächlich verfolge ich einen anderen Denkansatz als den der meisten Anderen hier... Er missfällt denen, die noch voller Liebe von der Lulle träumen, sie fühlen sich von daher angegriffen, wenn ich ihre Geliebte angreife.... Tatsächlich greife ich NIEMANDEN an außer die Lulle höchstselbst... Und das brachial... Genau DESWEGEN brauchte ich mir wegen diesem "Schmacht" niemals Gedanken machen... Er fand nicht statt... Für die Lullenindustrie bin ich natürlich ein Böser... Wie... Aufhören babyleicht, wo alle anderen doch vom Kampf der Titanen schreiben, der kaum gewonnen werden kann... Wo Aufhörwilligen schon vor dem Ernstfall Ausreden in den Korb gelegt werden, für den Rückfallfall.... Nein... Das ist nicht meins!!! Aber... Natürlich jedem seinen Weg, wie auch immer der aussieht, wenn er zum Erfolg führt...
Du hast 40 Tage auf der Uhr.... Du kannst Dich also nur noch selber schlagen, ansonsten bist Du durch. Und wenn Du einiges von dem, was ich so geschrieben habe, verinnerlichen kannst... Umso besser und einfacher für Dich!!!
Und lass Dich nicht betuppern, es bringt in Deinem Alter nichts mehr mit dem Aufhören... Völliger Quatsch das.... Deiner Lunge bringts ne Menge, auch der Sport wird besser, kein Husten mehr undundund... Ach Du weißt es doch selber auch... Wir haben uns Zeit unseres Lebens von dem Scheiß betüddeln lassen und damit ist nun SCHLUSS!!!!!! FREI sein ist VIIIIEL schöner!!!:D:D:D
LG Uwe