18.03.2025 00:10

Schluss gemacht nach 50 Jahren piffpaff!

116
116Beiträge
25.02.2021
08:12 Uhr
Auch Wenn es Gut Läuft liebe Ilona schön Achtsam bleiben . :gaertnerinalsablenkung:Da ist die Rauchfreiheit wie eine Zarte Pflanze Sie braucht noch viel Pflege bis Sie Stark ist wie ein Baum . Komm Gut Durch die Zeit ,VG Hans:flowerblue:
25.02.2021
06:43 Uhr
:fireworks::balloons:Guten Morgen Liebe Ilona und alles Gute zur 5. Schnapszahl 55:champballoongift:Tage ohne Rauch :gefsmilie: Prima gemacht Stark und Stur geblieben ..... Komm Gut durch den Tag ,VG Hans:flowerblue:
20.02.2021
22:15 Uhr
Und nun nach 50 Jahren piffpaff die Rauchfreien 50 geschafft. Gratuliere :rose::sweatpea::valrose:
20.02.2021
19:38 Uhr
Habe ich Gerne gemacht . Danke für Deinen gegen Besuch ,Bleib Gesund und ein Schönes Rest Wochenende für Dich .LG Hans:flowerblue:
20.02.2021
19:10 Uhr
Liebe Ilona! Herzlichen Glückwunsch, schön, dass wir es zur Blumenwiese geschafft haben! :flowerorange::flowers::flower::flowerblue::butterfly::sweatpea::valrose::sweatpea:
20.02.2021
18:30 Uhr
Da Komm ich mal auf einen Sprung :drachezumdampfablassen:vorbei und Gratulier Dir zur Blümchen Wiese :taenzerin::gefsmilie: Echt Stark ! Also Weiter so ...Was Sonst .Hier ist die Blümchenwiese "Deine" Blümchenwiese liebe Ilona . VG Hans:flowerblue: :flowerorange::flower::flowers::butterfly::butterflyflower::flowerblue::valrose::sweatpea::quartfoil::ladybug::flowerorange::flowers::sweatpea::rose::flowerblue:
20.02.2021
14:24 Uhr
Liebe Ilona, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Die ersten 50 sind üblicherweise die Schwersten. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Hier strahlt die Sonne! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworks::champballoongift::sun-2:
18.02.2021
10:26 Uhr
Liebe Ilona, wenn ich dein letztes Posting hier lese, [quote] Von daher empfinde ich meinen Ausstiegstermin gut gewählt. Das Wetter ist toll, man kann täglich seine 10.000 Schritte in strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte machen. [/quote] kann jeder erkennen, DU BIST AUF EINEN GUTEN WEG! Sehr vieles findet in unserem Kopf statt, unsere eigene Einstellung zu den Dingen, wird es ins Positive oder Negative lenken. Selbstverständlich läßt sich eine Sucht nicht so einfach -wegdenken-. Die innere Einstellung, diese Sucht zu bezwingen, ist für mich maßgebend. So muss letztlich jeder seinen Weg finden. Eine Gemeinschaft mit dem selben Ziel, finde ich sehr hilfreich dabei. Schön, dass du hier bist und Danke für deine liebenswerten Zeilen in meinem Wohnzimmer. Jeden Tag 10000 Schritte, jeden Tag bewusst erleben und jedem Tag etwas positives abgewinnen - so schaffen wir es, ein rauchfreies Leben zu führen. Entschuldige, wenn ich dich mit meinen " Weisheiten" zugetextet habe. :oops: :flowerblue: Ich wünsche dir viele schöne Frühlingsmomente! Herzliche Grüße :smileumarmung: - Lisa
14.02.2021
22:23 Uhr
:sun::sun::sun::sun: Und noch :sun-2::sun-2::sun-2::sun-2: Maaaacht 44 Herzlichen Glückwunsch
14.02.2021
17:19 Uhr
Vielen Dank Ulrike, ich bleibe tapfer, aber es geht mir auch gerade gut. So habe ich keinen Ärger, kein Leid, keinen Stress. Durch den Lockdown komme ich nirgendwo hin und treffe mich nur mit meinem engsten Kreislein. Von daher empfinde ich meinen Ausstiegstermin gut gewählt. Das Wetter ist toll, man kann täglich seine 10.000 Schritte in strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte machen. In Schmachtzeiten heul ich hier ein bisschen rum und schon kommen nette Worte aus allen Ecken. Ich danke für deine Grüße an Tag 44. Machs gut, Ilona :gefsmilie:
14.02.2021
16:47 Uhr
Hallöle, [size=2][b]44 Tage Frischluft - Super gemacht - weiter so[/b][/size] :P :congratchamp: *PLING* Auf die nächsten 44 Tage Herzliche Grüße - Ulrike
10.02.2021
15:08 Uhr
Hallo Ilona... Vielen Dank für die Blumen... Tatsächlich verfolge ich einen anderen Denkansatz als den der meisten Anderen hier... Er missfällt denen, die noch voller Liebe von der Lulle träumen, sie fühlen sich von daher angegriffen, wenn ich ihre Geliebte angreife.... Tatsächlich greife ich NIEMANDEN an außer die Lulle höchstselbst... Und das brachial... Genau DESWEGEN brauchte ich mir wegen diesem "Schmacht" niemals Gedanken machen... Er fand nicht statt... Für die Lullenindustrie bin ich natürlich ein Böser... Wie... Aufhören babyleicht, wo alle anderen doch vom Kampf der Titanen schreiben, der kaum gewonnen werden kann... Wo Aufhörwilligen schon vor dem Ernstfall Ausreden in den Korb gelegt werden, für den Rückfallfall.... Nein... Das ist nicht meins!!! Aber... Natürlich jedem seinen Weg, wie auch immer der aussieht, wenn er zum Erfolg führt... Du hast 40 Tage auf der Uhr.... Du kannst Dich also nur noch selber schlagen, ansonsten bist Du durch. Und wenn Du einiges von dem, was ich so geschrieben habe, verinnerlichen kannst... Umso besser und einfacher für Dich!!! Und lass Dich nicht betuppern, es bringt in Deinem Alter nichts mehr mit dem Aufhören... Völliger Quatsch das.... Deiner Lunge bringts ne Menge, auch der Sport wird besser, kein Husten mehr undundund... Ach Du weißt es doch selber auch... Wir haben uns Zeit unseres Lebens von dem Scheiß betüddeln lassen und damit ist nun SCHLUSS!!!!!! FREI sein ist VIIIIEL schöner!!!:D:D:D LG Uwe
Hilfe