18.03.2025 00:10

Schluss gemacht nach 50 Jahren piffpaff!

116
116Beiträge
27.06.2021
06:17 Uhr
Guten Morgen Ilona, das freut mich, dass du mein Post gelesen hast und dich,trotz deiner sensationellen 177 Tage Rauchfreiheit, ein wenig wach gerüttelt hat. Ich kann dir nur zur Vorsicht raten, denn als ich bei 180 Tagen war und sogar bei 365 Tage, wollte ich unbedingt rauchen. :| Seit einiger Zeit habe ich kaum Verlangen.Ich brauche keine Kippe zum Kaffee oder Bier, oder nach dem Essen usw., aber ich würde gerne eine nehmen wenn ich Langeweile habe und da muss ich immer aufpassen. Eigentlich ist es doch voll einfach nicht mehr zu rauchen-man braucht nur keine Zig. anzünden :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und auch rauchfreien Sonntag :sun: vlg Klaus :sweatpea:
16.06.2021
16:05 Uhr
Liebe Ilona, nur keine Angst :| Es ist ja nur ein Anklopfen und geht vorüber. Ich glaube, das ist es, was die Sucht zur Sucht macht. Man wird den Abdruck im Gehirn nie ganz los werden. :sun: Ich grüße Dich frohen Mutes, dass die Gedanken an das Nikotin immer mehr verblassen werden 8) Stay clean :gefsmilie: Gibt ja bald etwas zu feiern :riesengrinser: LG Petra
03.06.2021
11:06 Uhr
:radfahren::gefsmilie: Sehr Gut ! Mach das so Wie es Dir gut tut ,LG Hans:flowerblue:
31.05.2021
08:07 Uhr
Liebe Ilona :taenzerin::gefsmilie: Herzlichen Glück Wunsch zu 150 Tage :champballoongift:ohne Rauch das Heisst Du bist beim Griechen , Der Link dazu : http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4540 Nun Ja Gefühle Emotionen Du hast Gelernt in den 150 Tagen damit um zu Gehen ,Ich habe es immer so Gemacht das ich mir das erst mal in Ruhe Angesehn hab an Gehört habe ich hab Bewusst Versucht zu Atmen mich zur Ruhe zu Zwingen . Sicher geht das nicht in Notfall Situationen aber es gehht in allen "Normalen " Situationen . Und Eins noch nicht so weit im Vorraus Denken vielles können wir garnicht Beeinflußen also auf einen Zu kommen lassen ....und Gut ist . Ja Das Grau der Raucher ich hab es auch so Erlebt ,Aber da muss man selbst hin kommen ich Meine Im Kopf hin kommen Bei Dir hat es ja Geklaptt und das ist Prima .Halte Dadran fest geh Deinen Weg so Stark weiter . Sei Stolz auf Dich Gönn dir was Gutes was Dich erfreut . Hab einen Schönen Tag ,LG Hans:flowerblue:
31.05.2021
07:27 Uhr
Liebe Ilona, Du hast Heute etwas zu feiern! :balloonsheart:[b]Herzlichen Glückwunsch:congratchamp: zu 150 rauchfreien Tagen! [/b] Wir sind auf einem guten Weg!:gefsmilie: :sun-2: Viele Grüße Eva Ps.ich hab dich bei Hans gesehen! :oops:
28.05.2021
17:37 Uhr
:sun-2: Schönes WE und Tapfer bleiben , LG Hans:flowerblue:
26.05.2021
13:12 Uhr
Hallo Ilona , Das ist aber eine Überraschung Danke Für Deinen lieben Besuch . 1969 ist ja auch schon eine Halbe Ewiegkeit ....Echt Zeit es zu lassen . Ich komm grade vom Kardiologen ....Wieder eine Neue Baustelle noch mehr Pillen ...und wenn das nix Bringt ab ins KH ....Also Jeälter man wird je mehr gehts auch berg ab ,Ob man das War haben will oder nicht ...eines Tages Kommt es . Ja 145 Tage Hast Du schon auf der Haben Seite ...:taenzerin::gefsmilie:Kannst du Zurecht Stolz sein auf Dich ist Wirklich so . Die Ersten 100 +- paar Tage sind echt die Schlimmsten . Jetzt Wird es immer ein Kleinwenig besser , aber Das Spürst du ja selbst auch , Sicherlich Dauert es immer noch was bis man die Gedanken ganz fest im Griff hat aber das Wird schon ....Du schaffst das schon keine Sorge. Ja Dann geht es bei 150 Tagen zum Greichen nur noch 5x :zzz: Also Weiter So immer Stur bleiben in dem Punkt Rauchfreiheit . LG Hans:flowerblue:
23.05.2021
07:22 Uhr
Hallo und Guten Morgen liebe Ilona :rose: Danke schön für Deine lieben Zeilen ,Ja Wenn man Könnte wie man Wollte Würde ich jeden Täglich Besuchen paar Zeilen da lassen ,Leider Geht das nicht .Mit Fehlt dann die Konzentration da zu und Irgend was schreiben oder gar Rein Kopieren ist nicht meins . Es Sollte schon Halbwegs Passen sicher kennt man einander nicht aber die Tageszahlen und wenn man sich was Einliest sagen schon viel aus . Ich Wünsche Dir ein Schönes Pfingstfest und Prima Deine 142 Tage :champballoongift:und Sehr Gut das "Mit dem Rohen Ei " Ja man muss es sich was kosten lassen seine Rauchfreiheit es fällt einem Nicht in den Schoss .Mach So Stark Weiter ,LG Hans:flowerblue:
21.05.2021
21:58 Uhr
Liebe Petra, die NeverMoreSmoking-Frau, du schaust immer bei uns, wo wir neue Ziele erreicht haben. Danke für deine Aufmerksamkeit für meine [b]20 Wochen[/b]. Ich behandele diese Zeit wie ein rohes Ei, pass stets gut auf. Liebe Grüße und toll, deine 505 Tage! Ilona
21.05.2021
11:04 Uhr
Liebe Ilona, :fireworks: [size=2][b]20 Wochen![/b][/size] :fireworks: :fireworks: :congratchamp: :fireworks: :fireworks: [size=2][b]einfach super![/b][/size] :fireworks: :penguin: :penguin: Zusammen watscheln wir in Richtung Rauchfreiheit :ideebirne: LG Petra
04.05.2021
06:57 Uhr
Guten Morgen Ilona, Jeden Tag geht es einen Schritt weiter und so bist Du heute bereits bei [b][i][size=4]1 2 3[/size][/i][/b] rauchfreien Tagen angekommen :tanzendepinguine: Wenn das kein Grund ist, sich zu freuen :riesengrinser: :fireworks: :congratchamp::fireworks: Hab einen schönen Tag - herzliche Grüße Petra
30.04.2021
21:51 Uhr
Hallo Ilona, musste die PN erstmal finden... :) Dir noch einen tollen Abend! LG Biba
Hilfe