Jetzt hab ich deine Antwort hier verpasst :oops:
Bei uns ist es so, dass Rehasport mit Rehasportverordnung geht. Oder vielleicht WAR es auch so, es stehen ja neue Einschränkungen ins Haus. Schade, wenn sie das bei euch komplett unterbinden.
[quote="sister67"]
vielelicht gibts noch was mit Musik, die hebt auch in vielen Situationen die Stimmung bei mir, also Sport und Musik[/quote]
Na das schreit doch förmlich nach Zumba, oder? Hast du das mal probiert? Wenn dir das noch zu schnell und zu doll ist, gibt es auch Zumba Gold Kurse, die eher für Bewegungseinsteiger und Leute mit Einschränkungen gemacht sind. Für Fortgeschrittene sind die dann aber entsprechend langweilig.
Da gibt es - natürlich :wink: - auch eine Seite im Internet, direkt von Zumba, da meldet man sich mit ner Email-Adresse an und kann dann an Live-Kursen teilnehmen oder immer 24 Stunden lang die "On-Demand-Videos" angucken. Dass die Videos nicht dauerhaft dort stehen, hat Lizenzgründe. Die Anmeldung selber kostet nichts, die Kurse kosten zum Teil Geld, zum Teil nicht, zum Teil sind die Trainer super, zum Teil blöd, da muss man sich ein wenig durchprobieren, aber du hast ja Zeit, das ist dein großer Vorteil.
Ich hab mich noch gar nicht groß belohnt, im Moment erfreu ich mich einfach nur daran, dass es voranschreitet, mein Projekt Rauchfrei, und dass es besser klappt, als ich es gedacht hätte. Vielleicht feier ich das Einmonatige, mal gucken.
Einen schönen Abend, alles Liebe und bis bald im März-Zug
Jani