04.03.2021
18:00 Uhr
Tag 4. rauchfrei geschafft
Die letzte Nacht habe ich super gut geschlafen, bin schon beim Tv eingeschlafen, ( Fussball verpennt, Freude heute früh, sie haben gewonnen) und bin gut erholt aufgestanden.
Ich komme immer besser in den Tag, weil ich ja nicht erst rauchen muss.
Das hat sich natürlich auch bemerkbar gemacht, nachdem ich meine Schwiegerleute zum Augenarzt gekutscht habe,
wobei ich rauchenden Menschen begegnet bin, die ich mitleidig ansah und dachte, so standest du auch mal da, jetzt brauchst du es nicht mehr, dich dafür zu schämen, weil du nicht mehr rauchst.
Ich hatte ungern in der Öffentlichkeit geraucht, es dennoch getan.
Dann begann es, ich bekam Putz Wut. Hab mich verausgabt und bin froh über das Ergebnis. Es riecht allmählig besser und nicht so stark mehr nach dem kalten Rauch. Renoviert werden muss dennoch in naher Zukunft. Ärgert mich, das ich im Haus geraucht habe, nicht überall, aber ich hätte es nun leichter.
Fazit des heutigen Tages. Ziel erreicht- nicht geraucht - Feierabend genießen
Ich mach mir als Belohnung eine schöne Trinkschokolade später. Vergesst das nicht, ich glaub das ist wirklich wichtig, jeden Tag auch für sich was gutes zu tun. Meine Yogastunde für diese Woche wartet auch noch, durchgeführt zu werden.
LG eure sister