Da bin ich wieder und sage ein skeptisches Hallo. Skeptisch, weil sich blöderweise zwei Seelen streiten. Eine will nicht und die andere schreit ständig: kauf nur noch ein einziges Mal! :bang:
Quitte_1 : die Geschichte ist überzeugend, nur in meinen Kopf geht die nur scheibchenweise. Werd versuchen, mir die bei jeder Versuchung vor Augen zu halten.
Mike21:
Ich lese fleißig mit und hab meinen seelenverwandten gefunden :gefsmilie:
Ich hab grade meine letzte ausgemacht. Soweit der Plan. Allerdings muss ich morgen einkaufen, hoffe, ich kann der huhu rufenden Schachtel an der Kasse widerstehen.
Was hast du gemacht? Geraucht oder nochmal neu gekauft? Wieviel packst du dir denn am Tag weg?
Ich hab das Buch halb durch. Einige Erleuchtungen hatte ich schon dabei. Z.B. Warum ich vermeintlich gerne rauche und der Mist alles ist, nur nicht mein Freund.
Das muss ich jetzt "nur noch" meinem Hirn klar machen :roll:
Was ich schon mal kapiert habe während der reduzierung: Ich habe viel mehr Zeit , muss ja vorher nicht noch immer eine, oder besser zwei, rauchen. Und ich fühle mich wohler zwischen all den Nichtrauchern.
Lass uns das als Zwillinge durchziehen, wir schaffen das zusammen!!! :wink:
Ich will nicht mehr ständig Kaugummi kauend rumlaufen, weil ich für andere nicht immer nach Kippen riechen will. Und ich habe keinen nerv mehr, ständig mein aufhördatum zu verschieben!!
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.