01.07.2024 07:15

Rückfall nach 3 1/2 Jahren - jetzt pack ich es nochmals an

93
93Beiträge
20.03.2024
17:53 Uhr
Ganz herzlichen Dank! Habe dich schon vermisst :flower:
20.03.2024
07:55 Uhr
Liebe Rooni, herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]44 Tagen[/SIZE] ohne Rauch:flowerorange:
18.03.2024
20:13 Uhr
Liebe Roonie, herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen Freiheit! :fireworks:
18.03.2024
18:25 Uhr
Hallo Rooni, habe dir eine Nachricht geschickt
17.03.2024
18:06 Uhr
:flower: Vielen lieben Dank :sweatpea:
17.03.2024
09:26 Uhr
Nach meinem Rückfall, habe ich ja nur noch zu Hause geraucht und im letzten Sommerurlaub, ach ja fast vergessen 1mal noch in der Stadt, als mein man und ich spontan am Abend weg waren. Also zu Hause nicht mehr rauchen, hat sich ja jetzt verfestigt, das 1mal in der Stadt juckt mich ja jetzt nicht so. Am meisten fürchte ich mich ja vom Sommerurlaub… jetzt ist es so: Wir gehen im Frühling bereits 1 Woche dahin, jetzt muss ich nicht bis zum Sommer warten um diese Verknüpfung zu lösen und kann im Sommer dann nur noch geniessen.
17.03.2024
08:27 Uhr
Danke liebe Sarah Eigentlich war es ja nicht meine Idee alleine, es ist ja nur daraus entstanden, weil jemand geschrieben hat, man lese eigentlich nur immer negative Dinge über den Rauchstopp. Dies hat mich dann ja so beschäftigt. Nach ein paar Kommentaren, diesbezüglich von mir und ein paar ermutigenden Worte von anderen Forumsmitgliedern, habe ich mich entschieden dies zu ändern. Also ist es eine gemeinsame Idee! Das mit dem liegen bleiben, finde ich auch so schön… Lg Rooni
17.03.2024
05:43 Uhr
Guten Morgen Rooni :coffee: Oh, eine tolle Idee positives zu sammeln. An einem blöden Tag kann man sich das dann zur Erinnerung anschauen. Ich kann locker wieder zwei Stockwerke mehrmals hintereinander hoch und runter laufen. Das ist für große Einkäufe ziemlich praktisch. Und ich kann stundenlang auf der Couch liegen, wenn ich keine Lust habe aufzustehen. Ich muss nicht hoch zum rauchen. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag :smileumarmung:
16.03.2024
17:42 Uhr
[quote=662626] Irgendwie kommt mir vieles entspannter vor. [/quote] Stimmt, habe vorhin mit dem Auto im Schlamm gesteckt und bin mit Ruhe und Lösungsfindung alleine wieder raus gekommen... Allerdings war ich anschließend alles andere als ruhig und musste mich vorm weiter fahren erst mal beruhigen, eine kleine Runde laufen.
16.03.2024
14:10 Uhr
Mir fällt gerade positiv auf, das Rooni positive Nachrichten verbreitet!! :D Was sonst noch ist! Viel besseres Lebens Gefühl. Irgendwie kommt mir vieles entspannter vor. Ich rieche und schmecke viel mehr. Meine Atmung macht nicht mehr diese fiesen pfeif Geräusche. Ich bin total froh, das ich nicht mehr rauche. Freunde freuen sich für mich.
16.03.2024
13:56 Uhr
[SIZE=2]Positives über 40 Tage Rauchfrei [/SIZE] Ich schlafe durch Stinke nicht nach Rauch Muss mich nicht vor meinen Kindern verstecken Bin mittlerweile besser gelaunt Sportlich wieder fitter Habe weniger Stress [b] und was ist bei euch, was positiv auffällt? [/b]
16.03.2024
13:24 Uhr
Hey Roonie, Herzlichen Glückwunsch ???? Und jaaaa bitte teile dein Glück mit uns. Mega , wenn es auch mal easy läuft, denn a wollen wir dich alle hin. Und im Endeffekt hast du recht, klar hab ich Ängste, bei meiner Vorgeschichte - Depressionen- kein Wunder. Aber es ist zur Zeit auch bei mir nicht ununterbrochen schlimm. Vor allem war meine schlechte Laune vor allem auf PMS und Schlafmangel zurückzuführen! 60 % der Zeit denke ich seit Tag 4 nicht mehr ans Rauchen! Da hab ich auch mehr gute Zeit als schlechte. Also Danke für deinen Reminder.., :balloons2:
Hilfe