01.07.2024 07:15

Rückfall nach 3 1/2 Jahren - jetzt pack ich es nochmals an

93
93Beiträge
26.02.2024
07:11 Uhr
Guten Morgen liebe Rooni, heute sind 3 Wochen vorbei :valrose: 21 Tage rauchFREIHEIT Herzlichen Glückwunsch :flowers:
25.02.2024
04:20 Uhr
Guten Morgen Rooni, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: Ganz herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen Rauchfreiheit :champballoongif
24.02.2024
22:16 Uhr
Rooni75 ist 20 Tage rauchFREI :flowerorange: :heart:lichen Glückwunsch (Und gleich danach 3 Wochen, du kommst ja gar nicht aus dem feiern :gefsmilie:
23.02.2024
17:15 Uhr
Vielen Dank für deine lieben Worte. Das schöne dran ist - ich habe keine ungerechtfertigten Dinge gesagt, so dass ich mir da keine Vorwürfe machen muss - ich habe nichts kaputt gemacht - ich habe nicht geraucht Da geht schon viel im Kopf ab beim aufhören, ich habe Bilder geschaut um mich abzulenken. Anstatt mich am positiven zu erfreuen hatte ich nur schwarze Gedanken :evil:
22.02.2024
20:16 Uhr
Liebe Rooni, vielen Dank für deine Glückwünsche :rose: Ich musste heute bei strömenden Regen mein Ritual erledigen. In der Eifel gibt es einen schönen Brauch: Man trägt einen "Sorgenstein" an einen bestimmten Platz und legt mit dem Stein seine Sorgen ab. Fand ich nett und schmeisse seit dem jeden Donnerstag einen "Ich will nicht mehr rauchen Stein" in den Fluss:riesengrinser: Bin zwar weit weg von der Eifel aber vielleicht klappt's trotzdem :wink:
21.02.2024
22:30 Uhr
Vielen Dank und eine angenehme Nacht ohne wirre Träume. Die habe ich zurzeit, ich glaube, meine rauchfreie Seele macht Frühjahrsputz :riesengrinser:
19.02.2024
14:46 Uhr
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :quartfoil: Ich wünsche dir einen stressarmen Tag nach dem Urlaub
19.02.2024
08:12 Uhr
[quote=659148]Heute hätte ich eigentlich 5 Jahre Rauchfrei, ob mich dass ein wenig juckt? Na klar, würde lügen wenn ich nein sage…. Aber was soll’s 10 Tage sind ja auch schon was![/quote] Guten Morgen, Roonie. Und zack, aus 10 Tagen sind ruckzuck 2 Wochen geworden und so geht es weiter, wenn du stur bleibst! Ich habe auch mit einer anderen community aufgehört zu rauchen, eine app, die von den Krankenkassen bezahlt wurde. War ok, aber die community war mir zu wenig im Austausch. Dann habe ich gesucht und bin hier fündig geworden ..... (Fast) alles ist erlaubt, um von dem Dreckszeug wegzukommen! Bleib weiter stur! Liebe Grüße, Birgit
18.02.2024
22:08 Uhr
Hallo liebe Rooni75, Ich gratuliere dir zu 14 fabelhaften Tagen ohne Rauch :rose: Die Zeit vergeht wie im Flug, vor allem, wenn man so verpeilt ist wie ich und alles vergisst :roll:werde mir jetzt eine to do Liste machen und per Video meinen Fahrstil überprüfen. Einen schönen Tag und eine angenehme Woche :flowers:
15.02.2024
19:49 Uhr
Bei 10 Tagen gibt es Kakao im Forum :kaffeedonout: Herzlichen Jubel zur 10,liebe Rooni :balloons: Liebe Grüße Ulrike
15.02.2024
14:22 Uhr
Gerade habe ich Blumen gegossen und durch das Fenster meine Nachbarin mit Zigarette gesehen. Die gute Frau hat mir hin und wieder eine angefangen, heute sieht man sie öfter. Echt entspannt wirkte sie auch nicht. Letztes Jahr habe ich nach 7 Woche Pause wieder angefangen. Nicht weil es mir schlecht ging oder irgendwas passiert ist sondern weil genau diese Frau so entspannt in der Sonne eine geraucht hat :bang: und ich so neidisch war.... Ich hab aus diesem Rückfall einfach was für mich gelernt. Ich habe ehrlich gesagt auch noch eine 2. Gruppe Es ist sehr wenig los und vor allem kenne ich mich. Wenn ich meine 5 Minuten habe und hier, wie am Wochenende, nicht rein komme hätte ich für mich eventuell eine dumme Ausrede :evil:
15.02.2024
10:15 Uhr
Heute hätte ich eigentlich 5 Jahre Rauchfrei, ob mich dass ein wenig juckt? Na klar, würde lügen wenn ich nein sage…. Aber was soll’s 10 Tage sind ja auch schon was!
Hilfe