Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.07.2024 07:15

Rückfall nach 3 1/2 Jahren - jetzt pack ich es nochmals an

93
93Beiträge
15.02.2024
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Rooni75, Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch :champagne: Mach dir einen schönen Tag, vielleicht scheint bei euch ja die Sonne :sun-2: Liebe Grüße
14.02.2024
20:47 Uhr
Oh danke liebe Peggy :smileumarmung: Das wünsche ich dir auch.
14.02.2024
19:27 Uhr
Ich möchte einfach nur mal hallo sagen und dir einen schönen Abend wünschen:fireworksblue:
13.02.2024
09:19 Uhr
Du darfst stolz auf dich sein :flowers: Wer denn sonst? Im Ernst: im richtigen Leben darf man sich oft anhören, wie doof und ungesund es ist. Aber wie schwer es ist, nicht zu rauchen.... oftmals sind da sogar langjährige Ex-Raucher unehrlich :roll:
13.02.2024
09:18 Uhr
Gute Morgen, Rooni! Wie heißt das beim Schlachter nochmal? " Darf es etwas mehr sein?" Bei dir darf es heute etwas mehr sein! Ein bisschen STOLZ ist ok. Aber nach 8 Tagen ohne Zigarette darfst du auch MEGASTOLZ sein!!! Die Anfänge sind übel, und ich kann mich daran erinnern, jede Stunde war ein Erfolg! Bleib dran, du weißt, wie es geht:like: LG, Birgit
13.02.2024
08:33 Uhr
Heute 8 Tage Rauchfrei :taenzerin: Bin schon ein bisschen STOLZ auf mich!
10.02.2024
22:38 Uhr
Hallo Rooni75, bevor ich mich auslogge nachdem ich 24h nicht ins Forum kam, möchte ich dir. Eine gute Nacht wünschen. Ich habe heute nur gesunde Dinge zu mir genommen ....ääähm, Apfelkuchen sind doch auch Vitamine :riesengrinser: Auf jeden Fall geht's Rauchfrei weiter LG von Peggy:ladybug:
09.02.2024
18:11 Uhr
Liebe Peggy Kein Problem Ronny gefällt mir :D Den wirren Kopf hatte ich auch, ist seit heute besser! Frische Luft, Vitamin C und Entspannungsübungen perfekt, du weisst wies geht. Ich glaube an dich. Wir unterstützen uns gegenseitig… ist ein bisschen wie Therapie. Übrigens ist wohl mein Aufhörmonat, vor 5 Jahren war es schon Februar einfach der 15. statt der 5. Hat das wohl eine Bedeutung? Wünsche dir auch noch einen schönen Freitagabend Rooni (Ronny)
09.02.2024
17:40 Uhr
Hallihallo Rooni75, die Autokorrektur hat gestern deinen Namen verhunzt :oops: Heute währe das eher mein wirrer Kopf, wobei es inzwischen mit frischer Luft, Entspannungsübungen und Vitaminen :cocktailzumfeie: besser geht. Einen schönen Rest Freitag für dich und danke für deine Unterstützung :valrose:
08.02.2024
20:13 Uhr
Liebe Ronny, vielen Dank für deinen Besuch und schön, dass du es schon einige Tage Rauchfrei bist. Ich will So schnell wie möglich folgen LG:fireworksblue: PS. Habe für morgen den Tag X eingetragen, keine Ahnung, warum da seit heute steht.
07.02.2024
08:53 Uhr
Guten Morgäähn :sleep: Es geht mir immer noch gut. Einfach ein bisschen müde, könnte auch daran liegen, dass ich Urlaub habe und immer spät ins Bett gehe :roll:. Entzugserscheinungen habe ich keine. Bin ja schon daran gewöhnt mal ein paar Tage nicht zu rauchen. Ab heute endlich wieder Sport yeah! Muskelkater vorprogrammiert… :smileumarmung: Rooni75
07.02.2024
05:28 Uhr
Guuuuuuten Mooooorgen, einatmen, ausatmen uuuuund lächeln :smileumarmung: Gestern habe ich was tolles gehört und zwar: denke immer wieder dran wenn du traurig bist, ein anderer hat einen anderen, schwereren Los gezogen. Da musste ich wieder ans Hospiz denken. Liebe Grüße und fühl dich liebevoll :smileumarmung: Nadja :heart: :sun-2:
Hilfe