30.11.2013
15:34 Uhr
Hallo Uli,
Vielen Dank für deine Tipps. trotzdem gestern abend ging es mir seelisch so mieß, dass ich eine Zigarette geschnorrt habe und vier Züge geraucht habe. Dann hab ich die Kippe weggeschmissen und mich unglaublich geärgert.
Ich hab dann heute nacht aber sehr gut und lange geschlafen und heute morgen waren meine Schmerzen fast verschwunden. Ich war dann heute nochmals schwimmen und in eine Infrarotkabine und jetzt geht es mir wieder gut. Habe sogar schon etwas gearbeitet und will heute abend weitermachen.
Gut, ich muss jetzt damit leben, dass ich einen Mini-Rückfall hatte, aber wie gesagt, ich bin einfach nicht über den Berg. Bei mir ist es dann das Selbstmitleid. Keiner kümmert sich um mich, warum bin ich allein? Ich weiß, das bringt einen nicht weiter und eine Zigarette schon gar nicht, aber ich hadere dann immer mit meinem Schicksal und kann die positiven Dinge in meinem Leben nicht mehr sehen.
Ich hoffe, dir geht es besser und du verbringst heute einen adventlichen Samstag. Weil es mir heute auch schon besser geht, habe ich eben angefangen meinen Balkon etwas neu zu gestalten (mit Tannengrün im Blumenrabatt). Hab jetzt Lust hier so rumzuwerkeln.
Also mach's gut