03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
04.05.2014
10:55 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das schon hataufgehört...... aber gar keine mehr zu haben wäre mein grösstes :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: wenn das jemand nachvollziehen kann ;-) lg daufi
04.05.2014
10:38 Uhr
Hallo daufi, wenn das mit dem Stoffwechsel 9 Monate dauert, dann hast du ja nur noch 5 ! Und 5-6 Std. scheint deinem Körper erst einmal ausreichend zu sein. Lass dich bloß nicht von diesem fiesen "nichteinschlafmonster"unterkriegen! Schließlich hast du es schon mit ganz anderen aufgenommen, sonst wären es nicht 4 Monate :P lg
04.05.2014
10:32 Uhr
Bilanz nach [b][color=red]117 Tagen oder fast 4 Monate[/color][/b] muss gleich selber :riesengrinser:mein stetiger Begleiter seit ich aufgehört habe ist immer noch liebevoll an meiner seite wie einst dieser:bang::evil: hat sich vlt nur umgetauft in Schlaf-los -durch -ein -Störung (:|:roll::x:|:roll:) ich hab viel getan um eine besserung herbeizuführen mit veschiedensten mittel (z.b. Schlaf-Nerventees , Baldrian , Lavendelprodukt , Bachblüten , Globlis u. Melatoninkapseln mZitronenmellisse) bei fast 4 Monate probieren einnehmen und dann immer nur kleiner teilerfolg zu erleben dass man dann in einer Woche dann 2 tage 4 std schlafen kann ist mir der aufwand zuviel und ich mich jetzt mal wirklich das Mittel vom DoC mal am stück 4 wochen zu nehmen .....nehme es ganz niedrig dosiert und siehe da ich kann jeden Tag schlafen ca 5-6 Std. am stück ..... leider nur sehr früh immer wach aber das nehme ich mal jetzt in kauf........................ bis der Stoffwechsel wieder im Lot sein kann es bis zu 9 Monate dauern (lt Ärtze) lg daufi
03.05.2014
14:58 Uhr
Typisch,typisch. Hätten meine Kids auch gebracht,lol LG Maja
05.05.2014
15:26 Uhr
Hallo Daufi, vielen Dank! Zum Thema googlen haben mir meine Söhne auch einmal einen sehr bezeichnenden Link empfohlen: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: So, jetzt muss ich aber erst einmal darüber meditieren, ob ich bei der (V)Erziehung meiner Söhne etwas falsch gemacht habe... :lol::roll::lol::roll::lol: Liebe Grüße, Brigitte
05.05.2014
15:27 Uhr
Also ein paar [b][color=red]LINKS[/color][/b]zu den Bierhefetabletten .... gibtsals pulver [Links wurden vom rauchfrei-team entfernt] [b][color=red]oder selber goggln[/color][/b] lg daufi
03.05.2014
10:18 Uhr
Hallo Daufi, bevor Du 98 PNs verschicken musst - z.B. auch an mich :wink: - wie wär´s denn, wenn Du Deine Tipps zum Thema "Bierhefetabletten" einfach mal hier als Post einfügst? Solange Du keinen speziellen Hersteller nennst, werden Deine Links auch mit Sicherheit nicht entfernt... Ich wünsche Dir ein super Wochenende, hier in Frankfurt scheint schon die Sonne, liebe Grüße, Brigitte
02.05.2014
15:54 Uhr
Ana du hast PN:P lg daufi
02.05.2014
14:39 Uhr
cool :P so lange schon rauchfrei eurorichter......:sun: bei mir ist es mal rieche ich gern den rauch und mal stellt es mich von allen seiten...... kanst dich ja mal wegen Gewicht dich über Bierhefe tabletten (reines Naturprodukt ) infomieren ( googl) sonst kann ich dir ne PN schreiben mit paar Links .... lg daufi
02.05.2014
08:01 Uhr
Ja klar. Feucht frölich sogar und ganz ohne Qualmerei. Ich hoffe du auch. GlG Maja
01.05.2014
09:58 Uhr
:riesengrinser: Hoffe sind alle gut rein:taenzerin: in den [b][color=red]MAI [/color][/b]:sun-2: :kaputtlachsmile: daufi
29.04.2014
19:48 Uhr
Zum Glück gibts nur einmal Tanz in den Mai! :riesengrinser:
Hilfe