27.08.2017 10:03

Zwiespalt der Gefühle

102
102Beiträge
13.07.2014
10:49 Uhr
:balloonmix::balloonmix::balloonmix: [size=2][color=red]:quartfoil: wunsch zu 1/ 2 J A H R Rauchfrei[/color][/size] :balloonsheart::balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue:
12.07.2014
18:39 Uhr
ja komme so weit klar mit dem mittel (AD) zum schlafen.... aber gibt immer trotzdem Nächte wo´s auch nicht hilft ..... kann aber im moment damit leben , aber für mich ist diese Begleiterscheinung und jetzt über 6 monate schon hart:wink: aber ich hoffe dass ich es irgendwann wieder los bin:riesengrinser: ist schon in ordnung .... hauptsache du gibts mal ein lebenszeichen von dir:wink: bis bald :smileumarmung: daufi
12.07.2014
18:10 Uhr
Ach liebe daufi, ich hab keinen bestimmten Zeitplan, wann ich hier reinschaue. Hatte sehr viel um die Ohren und nach der Arbeit oft keine Lust auf den PC. Ich werde mich aber hier nicht abmelden oder sang- und klanglos verschwinden, dafür hat mir das Forum viel zu sehr geholfen am Anfang. Mittlerweile sind auch alle Stimmungstiefs überwunden, schon Wahnsinn, was das Nikotin bzw. der Entzug so mit einem macht... Kommst Du denn mit den Schlafmitteln klar? Du warst ja wirklich nicht zu beneiden mit den Schlafproblemen.... Drück Dich ganz lieb! Und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht ganz so regelmäßig hier bin oder was schreibe.:oops:
12.07.2014
17:22 Uhr
:P freut mich mal wieder was von dir zu hören...... danke so weit alles gut und im grünen bereich ...... muss immer noch mittel wegen schlafen nehmen bis september dann besprechung wie´s weiter geht dann.... liest noch bisserl hier mit ??? ..... hab dich schon vermisst...aber denke du meldest immer nur noch "alle 100 tage" wie es sich bei deiner letzten nachricht angehört hat:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: toll dass noch rauchfrei bist:wink: sei:heart::smileumarmung: lg daufi
12.07.2014
16:54 Uhr
Liebe daufi, danke für den Glückwunsch. Bin weiterhin rauchfrei, auch der Sommerurlaub liegt schon hinter mir, kein Problem, auch wenn ich mit einigen Rauchern verreist bin. Wie geht es Dir? Liebe Grüße!
12.07.2014
10:38 Uhr
morgen
26.06.2014
17:42 Uhr
:cry: 8 Wochen .....kommst du nur noch alle 100 Tage:roll: meld dich doch mal lg daufi
08.06.2014
12:15 Uhr
[b][color=red]über 6 Wochen warst nicht mehr hier :cry::cry::cry:[/color][/b] bitte mach mal meldung liebe tanni lg daufi
22.05.2014
17:52 Uhr
:| Tanni melde dich doch mal lg daufi
24.04.2014
17:55 Uhr
Liebe Tanni, [b][color=red][size=2]das hast Du super hinbekommen: sagenhafte 100 Tage rauchfrei - herzlichen Glückwünsch!!![/size][/color][/b] Das derzeitige Sommerwetter hilft bei vielen gegen Stimmungstiefs - bei Dir vielleicht auch? Auf jeden Fall schicke ich Dir eine extra große Portion Sommer vorbei: :sun::butterfly::sun: Liebe Grüße, Brigitte
24.04.2014
17:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
24.04.2014
14:45 Uhr
Danke, ich freu mich! Bis auf das Stimmungstief war es gar nicht so schlimm... Auf die nächsten 100 Tage!
Hilfe