27.08.2017 10:03

Zwiespalt der Gefühle

102
102Beiträge
05.03.2014
07:56 Uhr
Hallo Tina. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 14 rauchfreien Tagen. Du hast die schlimmste Zeit eigentlich überstanden. Klar kommen noch Schmachtattacken, aber das Fundament zum endgültigen Ausstieg ist gelegt. Für persönliche Tipps und Unterstützung kannst Du Dir ein eigenes Thema anlegen, so wirst Du auch schneller gefunden. In den einzelnen Rubriken findest Du ganz unten den Button [b]" Neues Thema"[/b]. Hier kannst Du dann nach belieben Schreiben und Antworten erhalten. Wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Andreas
05.03.2014
07:23 Uhr
Hallo an alle, ich habe heute meinen 15. rauchfreien Tag, es geht mir langsam immer besser...ja ab und an würde ich mir gerne eine anstecken aber ich lasse es sein....habe zeit gewonnen und Gelassenheit beim shoppen mit meiner Tochter da ich nicht mehr ständig darauf fixiert bin wo und wie kann ich jetzt rauchen....ohne diesen Stress geht es mir auch gut....gestern habe ich mich für 14 rauchfreie tage mit einem Eis belohnt....was mir noch Sorgen macht ist die Gewichtszunahme ich bekomme diese heißhungerattacken einfach nicht in den Griff....und noch mehr zunehmen wäre ein aus Kritwrium für ein rauchfreies Leben...was kann ich dagegen tun
05.03.2014
07:14 Uhr
Hallo Tanni, herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Blümchenwiese. 50 Tage stur geblieben - Respekt. Gönne Dir zu Feier was und genieße den Tag. :congratchamp::geldinssparschwein: Viele Grüße Andreas
05.03.2014
06:53 Uhr
:birthdaycake: Tanni, sei beglückwünscht zu diesem tollen Tag; zu dem Tag an dem du seit [b][color=red]50[/color][/b] Tagen deinen Willen zu einem gesünderen Leben unter Beweis stellst. :balloonmix:
05.03.2014
06:47 Uhr
jehhhhhhhhhhhhh :fireworks::fireworks::fireworks: :balloons::balloons2::quartfoil::quartfoil::quartfoil:: ::sun-2:: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
04.03.2014
17:27 Uhr
Tanni ich schreibs heute gleich ( gilt für den 5.3.2014) :taenzerin::taenzerin::balloons2::balloons2::balloons::balloons::balloonsheart::balloonsheart::champagne::champagne: Tanni: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: GLÜCKWUNSCH ZUM 50 Tage NICHT-MEHR -RAUCHER :smileumarmung: dich mal ganz lieb.... lg daufi
26.02.2014
11:48 Uhr
:penguin::penguin::penguin: ja nächste woche mittwoch bist du dran mit 50 tage wahnsinn oder?:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
23.02.2014
08:30 Uhr
tanni....... :penguin::penguin: zu 40 Tagen Rauchfrei :quartfoil::quartfoil: wunsch:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::taenzerin::taenzerin::taenzerin: lg daufi
22.02.2014
22:06 Uhr
Tanni .................................woooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuu ???????????????? lg daufi
14.02.2014
13:38 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::sun-2::sun-2::sun-2::champagne::champagne::champagne: glückwunsch zu 1 Monat Rauchfrei :taenzerin::taenzerin::taenzerin::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg daufi
14.02.2014
08:07 Uhr
Ein Monat ist geschafft, auf in den nächsten... :fireworks: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
09.02.2014
19:47 Uhr
Hi Daufi, es ist alles in Ordnung bei mir, guck nur nicht jeden Tag hier rein. Ich sitze auf der Arbeit immer am PC, dann bin ich froh, wenn ich am Wochenende mal technikfrei habe.... Meine Stimmung ist so lala, aber das Nichtrauchen klappt weiterhin erstaunlich gut. Liebe Grüße!
Hilfe