27.08.2017 10:03

Zwiespalt der Gefühle

102
102Beiträge
24.04.2014
12:48 Uhr
:champagne::champagne::birthballoon::birthballoon::birthday::fireworks: Tanni :quartfoil:wunsch zu [b][color=red]100 Tage Rauchfreiheit[/color][/b] sei lieb:smileumarmung: lg daufi
24.04.2014
10:43 Uhr
100 Tage, juhuu! :champagne:
15.04.2014
17:43 Uhr
zu spät:oops::oops::oops: sorry dann :quartfoil:wunsch zu [b][color=red]9o +1 Rauchfrei[/color][/b] sei lieb:smileumarmung: daufi
02.04.2014
21:08 Uhr
Liebe Brigitte, natürlich bin ich nicht böse, dass Du gefragt hast. Wenn ich schwach werden würde, wär der erste Blick in's Forum! Hab ja schon gelernt, dass man hier freundliche Worte, Verständnis und Unterstützung findet. Bin nach wie vor dankbar, dass ich mich hier angemeldet habe, und werde regelmäßig reinschauen, auch wenn ich nicht immer was schreibe. Schönen Abend noch!
02.04.2014
20:58 Uhr
Liebe Tanni, danke für die Antwort, da hat´s "plumps" gemacht - bitte nicht böse sein, dass ich nachgefragt habe, aber manchmal gibt´s auch schwache Momente, in denen :evil: temporär gewinnt. Und in vielen Fällen ist es die beste Lösung, offen darüber zu reden, denn hier im Forum kennen etliche diese Situation, hatten aber keinen Gesprächspartner, als es bei ihnen so weit war. Und das möchte ich vermeiden. Ich freue mich riesig für Dich, dass auch der dritte Monat gut über die Bühne läuft! TOI, TOI, TOI! Liebe Grüße, Brigitte
02.04.2014
14:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Danke Daufi für den Glückwunsch zu Tag 77! Brigitte, hier bin ich... :) Ich guck gelegentlich hier vorbei, habe aber nicht immer was zu schreiben. Daufi´s Schlafprobleme beobachte ich nach wie vor, aber mir fallen da leider auch keine Tipps mehr ein. Ich hoffe weiter für sie, dass es bald ein Ende hat mit den schlaflosen Nächten! Ansonsten geht´s mir recht gut, das große Stimmungstief ist vorübergegangen, ich erfreu mich jetzt einfach an dem tollen Wetter und daran, dass ich nicht mehr rauchen muss. Liebe Grüße, die Tanni
01.04.2014
23:01 Uhr
Hallo Tanni, seit fast einem Monat bist Du verschollen - poch, poch, poch, wo biddu denn? Liebe Grüße, Brigitte
01.04.2014
18:38 Uhr
:champagne::champagne::birthballoon::birthballoon: :quartfoil: wunsch zu [b][color=purple]77TAGEN RAUCHREI TANNI[/color][/b]:taenzerin: :smileumarmung:LG DAUFI
20.03.2014
15:08 Uhr
:champagne::balloons2::balloons: tanni:quartfoil: wunsch zu 65 Tage Rauchfrei lg daufi
05.03.2014
20:23 Uhr
[b][color=red]@tinastier,[/color][/b] lasse Dich bitte nicht durch Gewichtszunahme wieder zum Rauchen verleiten! Je mehr Beiträge Du hier durchliest, umso klarer wird Dir werden, dass 3-5 kg mehr völlig normal sind, weil sich der Stoffwechsel umstellt. Ansonsten strikt nach Prio: [quote="ichwilles"]Erst rauchfrei, dann bauchfrei![/quote] Oder schau mal in die Threads, die sich mit "Essen" beschäftigen: - Nach Nico kam Specki in mein Leben - Rauchfrei an den Speck 2014 Am besten eröffnest Du Deinen eigenen Thread, dann wirst Du jede Menge Tipps bekommen. Toi, toi, toi - außer Aufgeben zählt alles! Liebe Grüße, Brigitte [b][color=red][size=4]@Tanni Sorry, ich hab´s verpennt! Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese![/size][/color][/b] :valrose::congratchamp::valrose: :fireworksblue::fireworksblue: [b][color=red][size=4] Spätestens vor der Keksdose (= 100 Tage) treffen wir uns wieder![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
05.03.2014
20:07 Uhr
Auch von mir noch alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen :)
05.03.2014
10:20 Uhr
Danke für die lieben Glückwünsche! Die ersten 50 Tage sind geschafft und waren eigentlich ganz gut zu bewältigen. Ich komme aus dem Rheinland und habe deshalb natürlich letzte Woche Karneval gefeiert, aber auch das habe ich rauchfrei überstanden, wobei es an Weiberfastnacht und den zwei, drei Bierchen schon eine größere Herausforderung war. Jetzt bin ich froh, dass ich dem Gefühl, doch wenigstens eine Zigarette rauchen zu können, widerstanden habe! Gut, dass nur einmal im Jahr Karneval ist, bis nächstes Jahr hat sich das Nichtrauchersein dann noch mehr verfestigt... :) Aber erstmal auf die nächsten 50 Tage! Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!
Hilfe