Tag 3 - Tja, die Sucht wird langsam sauer auf mich und startet also mit ihrer hinterhältigen Aktion. Gar nicht mal so ungeschickt, muss ich zugeben. Statt mit Schmachtanfällen, auf die ich warte, zu kommen, wartet sie mit leichtem, aber beständigen Trommelfeuer auf, um die Abwehr müde zu schießen. Wenn das mal nicht zu einem "Stellungskrieg" kommt.
Heute schon irgendwie anstrengend, obwohl ich wieder alle Wege statt mir dem Rad zu Fuß gemacht habe. Alleine zum Schwimmbad, wo ich die Sauna mal ausprobieren wollte, bauchte ich ne Stunde zu Fuß. Dass ich nicht geschwitzt habe in der Sauna liegt eher nicht am Rauchstopp, dass Handtuch und Bademantel unangenehm nach Rauch stanken, dagegen sehr. Vorhin beim Abendessen schien es mir wirklich so, als hätte ich da etwas mehr geschmeckt, aber das kann auch nur ne nette Einbildung gewesen sein. Ausnahmsweise duftenden Weichspüler gekauft um dem Gestank in der Wohnung langsam mal was entgegenzusetzen.
Ach ja, und dann wieder dieses besondere Phänomen: Die Zeit vergeht so langsam. Ich kraul mich durch meinen tumblr-blog wie immer, aber es vergehen nur 10 Minuten, statt 20. Mails sind auch super schnell gecheckt, überhaupt, mit dem Internet bin ich viel schneller durch. Liegt logischerweise daran, dass es nicht zu allem eine neue Zigarette gibt, die erst gedreht werden musste etc. pp.
Konzentrationsfähigkeit nach wie vor recht reduziert, aber für nen Krimi reichts schon wieder.