Tag 2 - etwas später: Die Schmachtattacken nehmen etwas zu, aber noch lange nicht in dem Ausmaß, wie ich es von damals kennen, als ich schon mal für drei, vier Jahre aufgehört hatte. Ich vermute mal, aufgrund der Vorbereitung, sucht sich der Schmacht heimtükisch ne Falle für mich raus.
Den ganzen Tag war mir komisch kalt, nur als ich wieder zwei Stunden lief, war das weg. Zwar ist die Aufmerksamkeit immer noch nicht so richtig da und gerade beim Laufen meine ich so einen Tunnelblick zu haben, aber die Bewegung tut überraschend gut, lenkt ab. Wie 'gut', dass ich das, was ich heute gekauft habe, umtauschen muss. Das sind die nächsten zwei Stunden.
Ansonsten - ohne jede Frage - sehr gereizt. Mir ist ganz schnell alles zu viel. OK, das liegt sicher auch an der allgemeinen Lage / Situation, aber ich habe gut daran getan, nicht einen Termin diese Woche zu haben. Und bin auch gerade lieber mit mir alleine.
Gestern Abend noch versuchsweise ein Glas Wein, wollte wissen, was passiert. Er schmeckte wie immer (mittel) und klar der Griff nach Tabak (den es aber ja gar nicht mehr gibt). Geht, kann ich mir also gönnen.