Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.09.2015 13:08

Ich schaffe das! - Schaff ich das?

119
119Beiträge
17.09.2014
22:32 Uhr
Liebe Bianca, alles alles Liebe nachträglich zum Einzug in die Keksdose. Es ist so schwer hier nicht den Überblick zu verlieren. Wie geht es dir denn, man liest im Moment nicht soviel von dir. Das werte ich jetzt mal positiv. Alles Liebe :heart:
04.09.2014
16:56 Uhr
Aber Halloooo, das ist ja mal eine sau gute Nachricht. :smileumarmung: Freu mich für deine Verbeamtung. Ja da stimm ich dir zu, seit dem Rauchstopp schaff ich alles (außer Schlank werden :roll:). Hatte mir ja soo vorgenommen öfter on zu kommen, aber das mit der Umzieherei und Möbelkauferei erst!!! macht mich fertig. Dann ist bei uns Urlaubszeit...alles sehr anstrengend :wink: ABER: Ohne Rauch geht's auch. Liebe Grüße aus der Pfalz.
04.09.2014
10:57 Uhr
Liebe Bianca, ich freue mich so diesen Post von dir zu lesen. Zu deiner Verbeamtung gratuliere ich dir von Herzen und auch dass es dir so gut geht als NMR und du die positiven Seiten genießt. Alles Liebe weiterhin.... :flowers::sun::quartfoil::butterflyflower::butterfly::balloons:
01.09.2014
14:24 Uhr
Irgendwie bin ich bei deinem Namen länger auf der Leistung gestanden und hab immer "la stone", "die stein" quasi, gelesen. Jetzt hab ichs endlich gecheckt und gratuliere dir zu 88 Tagen since the last one :-)
26.08.2014
06:25 Uhr
Guten Morgen Bianca, bin heute das erste Mal seit ner Ewigkeit wieder hier. Hoffe euch geht es gut und alles läuft. Was macht deine Verbeamtung? Mitte August sollte doch Bescheid kommen oder? ! Uns geht es gut. Die Wohnung nimmt Gestalt an. Ziehen zum 01.10 ein. Die Hauptarbeit kommt also noch :wink: Ob meine Tante noch raucht weiß ich nicht. Kann sie schlecht fragen, finde das steht mir so direkt nicht zu. Liebe Grüße :balloonsheart:
22.08.2014
11:05 Uhr
Party`? Cool da bin ich dabei! :) Glückwunsch zu den geschafften Tagen! :congratchamp: Kriegst den 78-Tage-geschafft-Pokal dafür ;) :medal:
07.08.2014
20:50 Uhr
Gefällt mir ;)
01.08.2014
16:27 Uhr
Hey Bianca, hüpf mal bei dir durch und lass dir was kühles da :lol: :cocktailzumfeiern: Hoffe es geht dir gut, bin alleweil nicht sooft hier unterwegs - gebe zu bin sehr beschäftigt im Moment - Grüße Jenny
31.07.2014
08:18 Uhr
Liebe Bianca, gratuliere zu [size=2][b]8 Wochen [/b][/size]rauchfrei sein!!!!! Mach weiter so. :flowerorange::flowers::flower:
26.07.2014
23:23 Uhr
Hey, das kenn ich, dass ich mich manchmal ärgere es nicht vorher probiert zu haben, weil es eigentlich gar nicht soooo schwer ist (mit manchen ausnahmen ;)) Finde es aber toll, dass wir schon so lange durchhalten! (Ich hab ja auch nur 10 Tage vorher den Geistesblitz gehabt ;))
26.07.2014
00:25 Uhr
Liebe Bianca, 50 Tage : Wow, was für eine große Zahl !! :balloonsheart: lichen Glückwunsch und weiter so. Dir geht es richtig gut ohne die Sch... Zigaretten !? Wer mag auch mir bei Gelegenheit mal die Blümchenwiese erklären !? LG Dulla
25.07.2014
14:20 Uhr
Ein kleines :taenzerin: auf der Blumenwiese für 50 Tage : Ohne Zigaretten..wow was für ein Erfolg :-) Ich wünsche dir weiterhin alles gute und die Keksdose kommt als nächstes LG
Hilfe