Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.09.2015 13:08

Ich schaffe das! - Schaff ich das?

119
119Beiträge
25.07.2014
11:11 Uhr
!!!Herzlich willkommen auf der Blumenwiese!!! :fireworksblue::fireworks: Magst gleich mit mir hingehen?! Und feiern bis die schwarte kracht - Iss ja Freitag, da dürfen wir das :riesengrinser: :congratchamp:
25.07.2014
10:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Zigaretten :fireworks::fireworks::fireworks: :congratchamp: das ist ein Grund zum feiern :sun-2: Toll das Du das geschaft hast ,das fordert mir gehörigen Respekt ab und lass es Dir gut gehen auf der Blümchenwiese:rose::sweatpea::sweatpea::rose::flowerblue::rose: S.G. Enno:fussball:
25.07.2014
09:28 Uhr
Liebe Bianca, :balloons2::balloons::balloons2: es ist geschafft, heute bist Du schon[size=2] [color=orange]50 Tage rauchfrei[/color][/size] und dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich. Früher konnte man sich überhaupt keinen Tag ohne Zigaretten vorstellen, aber jetzt rast die Zeit und man denkt sich einfach nur, warum habe ich das je gemacht. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bianca.
25.07.2014
08:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen. Respekt und weiter so!!!
25.07.2014
06:49 Uhr
:champagne::champagne::champagne::champagne: :quartfoil:wunsch zu 50 Tage Rauchfrei # :balloonmix::congratchamp::balloonmix: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
24.07.2014
23:18 Uhr
Und wie immer mag ich die Quadratzahlen :) Alles gute zu sieben mal sieben rauchfreien Tagen ;) Morgen haste die 50 voll! Aber heute sind es schon SIEBEN WOCHEN!!!! :) Gratulation! Hättest du zu Beginn gedacht, diese Zeit zu schaffen? :) :balloons2::champagne::balloonmix:
19.07.2014
23:45 Uhr
Auch von mir alles Gute zum 44 Tag ohne Rauch. :fireworksblue::fireworks:
19.07.2014
17:15 Uhr
:balloonmix::congratchamp::balloonmix: :quartfoil:wunsch zu 44 Tage Rauchfrei :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue:
19.07.2014
15:41 Uhr
Hey liebe Bianca, alles,alles Gute zur 4. Schnapszahl...... :fireworks: :fireworks: :fireworks: Ich hoffe, es folgen noch einige mehr......:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Du gehst ja mit riesen Schritten auf die Blümchenwiese zu.... :flowerorange::flower::flowers: :rose::rose::rose: :ladybug::ladybug::ladybug: Komme leise hinter Dir hergeschlichen..... GlG Bianca.
17.07.2014
11:50 Uhr
:D ich gehe schon raus und mache Dinge, aber momentan halt am liebsten mit so wenig Gesellschaft wie möglich. Nur meine Engsten. Gestern war ich nach der Arbeit auch kurz im See schwimmen und mich abkühlen. Toll. Ich kann das auch dann genießen und mich freuen, so ist es nicht. Klang also alles schlimmer als es ist. Ich hab halt hin und wieder richtig schmachtige Tage. Aber die kommen und gehen wie das Wetter. :D Was das für ein Geschenk sein wird weiß ich nicht. Meine Freundin hat mir nichts weiter gesagt. Vielleicht darf ich mir das dann aussuchen oder sie überrascht mich. Ich muss wohl einfach noch 2,5 Wochen warten, dann werde ich es ja sehen.
17.07.2014
09:25 Uhr
Na siehst du. Dafür hast du uns, die dich an deine rechnerischen ERFOLGE erinnern. Kannst stolz sein, zurecht. Ist ja echt kein Spaziergang und man muss sich schon ziemlich kontrollieren können. Ich ziehe vor jedem den Hut, der sich dem Projekt AUFHÖREN stellt. Und ich finds schön, wenn man sich selbst darüber freuen kann und stolz auf sich ist, denn das ist die größte Motivation.
17.07.2014
09:05 Uhr
Huhu bianca, [size=2][color=blue][b]6 Wochen RAUCHFREIHEIT[/b][/color][/size]. Sehr geil!!!!! Wie gehts dir? Hoffe doch gut. Bleib stur :bang::bang::bang: :fireworks::flowers::flowerorange::balloons:
Hilfe