Mag nicht angeben, aber ich klaue nie Gedichte und schreibe auch alle reden selbst 8)
Habe da ein kleines Talent. Wobei sooo toll ist das nicht, mit Zeit und Ruhe wäre mir da mehr eingefallen. Aber bin heute sehr aufgeregt :cry: und weiß nicht mal weswegen, auf die Ziegen möchte ich`s mittlerweile nicht mehr schieben. DAS wäre zu einfach :roll:
Sport bei uns ist immer gleich mit Wettkämpfen verbunden...BASF Firmencup (Rad + Fahrrad + Laufen), Stadtlauf, Fußball (aber ohne mich). Beteilige mich quasi jetzt überall außer am Ball :lol:
Na dann Drück ich dir die Daumen am Mittwoch. Ist ja doch super wichtig für dich und deinen Beruflichen Erfolg :smileumarmung:
Habe übrigens meine 6 Monatige Probezeit hier bestanden und bin jetzt unbefristet Angestellt (finde mit 24 Jahren kann man da nicht mosern). Hatte ich zwar schonmal im Berufsleben, aber das war ein sehr undankbarer Arbeitgeber (hatte auch immer gesagt, wenn ich da weg komm hör ich auf zu Rauchen - und siehe da heute bin ich da).
Feier noch schon, dein Freund ist ja genauso weit - belohnt ihr euch gegenseitig?
Grüße Jenny