24.11.2014 22:53

Oh Happy Day :)

117
117Beiträge
17.10.2014
18:21 Uhr
Du hörst dich sehr positiv an, es ist wunderbar!! :quartfoil:
17.10.2014
18:14 Uhr
Liebe Ute, das ist schön, dass du durchgehalten hast;:du schaffst es. Und diese Traumthearpie bringt Erkenntnisse und Abwechslung!
17.10.2014
13:19 Uhr
Liebe uti, viel Spass mit deiner inneren :cat:, sie braucht viel Liebe und keinen Rauch. Der Sonntag soll nochmal schön werden, zieh dir soviel frische Luft rein bis dir schwindelig wird und geniess es. Sei behutsam und liebvoll zu dir, mach nur das was du schaffst- oder genau das Gegenteil. Es ist ja nicht leicht, aber wer will sich schon mit einfachen Sachen befassen, gelle? Herausforderungen können richtig Spass machen, wenn man reflektiert, echt. Egal ob geschafft oder nicht. Bleibt nur die Frage: Was willst du LG Maren
17.10.2014
13:10 Uhr
Heeee Ute, Schön das du wieder bei uns bist. Ich bin mir sicher du schafst das jetzt !!! Einholen kannst du mir nicht mehr aber ein stück mit mir mit kannst du doch gehen oder? :-) LG
17.10.2014
11:30 Uhr
Das ist eine gute Idee, liebe Ute, deine Widder-Sturheit für dich selbst einzusetzen, nur zu! [color=red]"Ja, ich werde rauchfrei"[/color], diesen Satz denke tausend mal am Tag ganz bewusst. Unterzieh dich damit ruhig einer Gehirnwäsche. Setze deinen Ausstieg an die erste Stelle. Und sorge so liebevoll für dich selbst wie du es tust für eines deiner Kinder. Wie wäre es mit einer Belohnung? Für die Schwerstarbeit? Liebevolle Grüße Andrea
17.10.2014
11:23 Uhr
Hallo, liebe Ute, halt durch, du schaffst das, ich schicke dir ganz viel Kraft und liebe Grüße, Lilith:flowerblue::rose::flowerblue:
17.10.2014
11:14 Uhr
Liebe Ute, auch ich schick dir ganz starke energetische Unterstützung im Kampf gegen das Monster. Die ersten Tage sind unangenehm, klar. Vielleicht hilft es dir, dich als krank zu sehen - Krankheit ist auch unangenehm, man geht aber davon aus, dass es wieder vorbeigeht. Und man ist gnädig zu sich selbst, verwöhnt sich. Alles Gute!!!
17.10.2014
10:12 Uhr
Hallo liebe Ute,:bang::evil: eine gute Idee ; bei einem Anfall bis 10 zählen, mehrmals tieeeeeef durchatmen, entspannen und dann weitergehen.:oops: :penguin::penguin: und ca. 60 Tage weiter tanzen wir alle mit. :oops: :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Toi, Toi, Toi Ute bei Deinem Kanpf gegen:evil::evil: Ich bin guten Mutes; Du schaffst das. Wünsche auch allen anderen eine schöne rauchfreie Zeit.:wink: Liebe rauchfreie Grüße Manfred
17.10.2014
09:11 Uhr
Huhu, Tga Nummer zwei! Ablenken udn bei einem Anfall bis zehn zählen ,entspannen und weiterlaufen....:penguin::penguin:
17.10.2014
08:03 Uhr
Hallo Uti, Verwöhnprogramm für heute schon aufgestellt? Nicht nur Bügeln zum Ablenken, ok? Es sei denn, Bügeln ist Deine absolute Lieblingsbeschäftigung:) Wünsche Dir einen guten Tag mit sehr leichten Phasen. Und für die schwierigen, besonders ab abends, schicke ich Dir den da :bang: aber auch das da :twistednutice::cocktailzumfeiern: Sei lieb zu Dir:wink: ManyLu
16.10.2014
21:05 Uhr
Hallo Uti, also eins ist wirklich bemerkenswert: Dein Wille. Egal wie es läuft, egal was Dir für Steine in den Weg fallen, Du gibst nicht auf. Fängst immer wieder an aufzuhören. Und weißt Du was? Genau deswegen wird es irgendwann auch klappen. Du findest Deinen Weg, Deine Stärke, Deine Methode, und Dein Niemals-Aufgeben wird den :evil: irgendwann so zermürben, daß er keine Lust mehr hat, Dich erneut zu blästigen. Dein Wille wird es Dir ermöglichen. Du schaffst das! Alles Gute und viel Erfolg, das wünscht Dir das Miezhaus
16.10.2014
15:26 Uhr
Ich kann dich schon sehen,.....so weit bist du gar nicht mehr weg.....habe Tee und Pfefferminz anzubieten:)
Hilfe